Schaltplan 554/644/744/844 in Farbe und bunt...

10.12.2019 12:54
avatar  Sturmi
#1
avatar
Lehrling

Hallo ihr da draussen,
als gelernter Fernsehtechniker hatte ich ja früher viel mit Schaltplänen zu tun, dachte mir ich mach den für die oben genannten Schlepper mal bunt, so wird er leichter zu lesen.

ich häng das mal dran + Legende.
wem das zu klein ist schreibt mir einfach eine Mail, kann das natürlich auch per Pdf. als Mail verschicken.

Gruß Sturmi

|addpics|ri0-b-d5c9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|ri0-b-d5c9.jpg-invaddpicsinvv,ri0-c-03a0.jpg-invaddpicsinvv,ri0-d-d0fa.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 16:24
avatar  Sturmi
#2
avatar
Lehrling

hab auch einen für die 624/724/824er in Farbe erstellt, wenn Interesse besteht schreibt mir.

Gruß
Sturmi


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 06:10 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 19:14)
avatar  Mwind
#3
avatar
Ist neu hier

Hallo @Sturmi,

würden Sie mir den den Schaltplan als PDF zukommen lassen?

MfG
Manfred Wind


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 23:20
#4
avatar
Ist neu hier

Hallo,
könnte mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen?
Was man so runterladen kann ist leider schlecht zu erkennen.
Ich bin gerade dabei meinen gerade gekauften IHC 744 AS etwas zu überholen.
Leider sind durch ein Anlasserbrand, vom Vorbesitzer, einige Kabel nicht mehr vorhanden.
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!