Betriebsstundenzähler springt zurück

31.03.2018 15:01
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
ich habe an meinem 5150 bemerkt, dass der Betriebsstundenzähler immer nach einem gewissen Interval auf die gleiche Stundenzahl "zurückspringt". Das heißt, er zählt von 8520 Stunden bis 8526 Stunden (BEISPIEL!) hoch und zeigt dann wieder 8520 Stunden an. Und wieder zählt er hoch. Das Hochzählen scheint korrekt zur Arbeit zu sein.
Wie kann ich das denn abstellen? Hat jemand eine Idee?
Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 17:07
avatar  redcaba
#2
avatar
Meister

Hi Gunnar.

Ich würde mal beim WSE in Fürth anrufen. Sehr kompetente Mannschaft dort. Wenn die das Problem kennen ist der Rest nur ne Preifrage.

Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 17:17
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

mach ich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!