avatar
eselfarm
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 11.01.2024

eselfarm

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
11.01.2024online
Über eselfarm
Name:

Alex
E-Mail::

alexandervonthun@yahoo.de
Geburtsdatum:

10. Juni 1989
Registriert am:

15.01.2023
Wohnort:

Heidekreis
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum 5130
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von eselfarm
forum_message forum_message
eselfarm hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5130 springt schlecht an geschrieben.
Moin Uli, Es ist eine 140ah Batterie mit 950A Max. Strom verbaut. Anlasser kann ich leider kein Typenschild o. ä. erkennen
forum_topic forum_topic
eselfarm hat das Thema Maxxum 5130 springt schlecht an erstellt
Moin,ich habe meinen Maxxum erst seit ca. 8 Monaten. Bj. 1995 mit etwa 11.000h. Seit es kalt geworden ist, springt aber immer schlechter an. Im Sommer war alles problemlos.Der Anlasser orgelt ca. 20 Sekunden, bis er anspringt. Nach einigen Sekunden kommt aber schon Rauch aus dem Auspuff. Batterie un...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen