avatar
john1983
Ist neu hier
Beiträge: 1 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 16.04.2015

john1983

Ist neu hier
1Beiträge
5Punkte
16.04.2015online
Über john1983
Name:

Daniel
E-Mail::

becker-da83@web.de
Geburtsdatum:

5. Oktober 1983
Registriert am:

30.04.2014
Wohnort:

Saarland
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von john1983
forum_topic forum_topic
john1983 hat das Thema case ih 1056 xl rückwärtsgang springt raus erstellt
Hallohabe am 1056 folgendes problem uns zwar springt der rückwàrtsgang immer raus.wo könnte der fehler liegen und wie muss ich zur problembehebung vorgegenich danke schon mal für antworten
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von john1983
case ih 1056
Hallo es war eher ein heftiges klackern. Es kommt vermutlich aus der hinter achse.mfg
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von john1983
case ih 1056
Hallobeim unserm 1056 hat sind heute nach dem pflügen ( kein geräuch keine probleme) irgendwelche geräuche bei schnellerer straßen fahrt aufgetaucht. Bis so ca. 20 kmh war nix zu hören und ab dann gehts los. Bis mann wieder das gas wegholt.hatte das scgon mal einer? Was könnte das sein?Danke
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen