Instandsetzung 1056 XL

  • Seite 2 von 2
22.03.2017 18:56
#21
avatar
Lehrling

Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage weis zufällig jemand welche einspritzdüsen im 1056 verbaut sind? Oder sind da verschiedene verbaut worden


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 21:51 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 21:51)
avatar  IHC533
#22
avatar
Profi

Hallo Lukas,

laut Datenbuch wurden 2 verschiedene Typen Einspritzdüsen verbaut.

Zunächst die Bosch "DLLA 150 S 815" und ab der Motorseriennummer '152310' die Bosch "DLLA 150 S 836".
Die Motorseriennummer findest du auf der rechten Seite am Motorblock, dort wo der Ölfilter angeflanscht ist. Anbei ein Link mit Bild, um die Suche nach der Motorseriennummer etwas zu erleichtern:
IHC Seriennummern

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2017 18:52
#23
avatar
Lehrling

Hallo
Vielen Dank ich habe alles gefunden was ich gebraucht habe, die neuen Düsen sind auch schon bestellt leider war auf den alten nichts erkennbar.

Bilder gibt's leider auch wieder nicht da mein Kumpel das letzte mal alleine Geschraubt hat weil ich auf Montage war 😥 Hoffentlich das nächste mal

Grüße Lukas


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2017 19:51
#24
avatar
Lehrling

Hallo Leute,
Die letzten Wochen waren mal wieder turbulent deshalb kam mal wieder länger nichts ( bin jetzt Hausbesitzer )Aber mein rotes Monster ist fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten. Außerdem kam gestern noch ein kleines Spielzeug bei uns an. Hier mal ein zwei Fotos davon und von meinem gibt's dann auch dem nächst welche

Desweiteren hab ich noch eine Frage hat einer von euch zufällig mal so einen Abschmierplan vom 1056 xl als pdf ?

Vielen Dank schon mal und Frohe Ostern
Lukas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!