avatar
Alex 1056
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 18.03.2022

Alex 1056

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
18.03.2022online
Über Alex 1056
Name:

Alexander Bentz
E-Mail::

bentz.alexander@gmx.de
Geburtsdatum:

15. Februar 1992
Registriert am:

17.02.2022
Biographie:

Landwirtschaft
Hobbys:

Schrauben
Wohnort:

Mangelsdorf
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

353, 453, 844, 955 mit 1046 Motor, 956XLA 1056
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Alex 1056
forum_topic forum_topic
Alex 1056 hat das Thema Motoreinstellung 1056 erstellt
Hallo Leute =)Ich besitze seit kurzem einen 1056 bei dem der Motor überholt wurde, jetzt komme ich nicht weiter, wie bekomme ich den Motor zum laufen ?Meine Frage hat jemand alle Einstellwerte für die ein Einstellung vom Motor insbesondere Einspriztzeitpunkt zu OT, Förderbeginn Kraftstoff. Kurbelwe...
forum_topic forum_topic
Alex 1056 hat das Thema Motoreinstellung 1056 erstellt
Hallo Leute =)Ich besitze seit kurzem einen 1056 bei dem der Motor überholt wurde, jetzt komme ich nicht weiter, wie bekomme ich den Motor zum laufen ?Meine Frage hat jemand alle Einstellwerte für die ein Einstellung vom Motor insbesondere Einspriztzeitpunkt zu OT, Förderbeginn Kraftstoff. Kurbelwe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen