Motoreinstellung 1056

09.03.2022 12:18 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2022 12:44)
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo Leute =)
Ich besitze seit kurzem einen 1056 bei dem der Motor überholt wurde, jetzt komme ich nicht weiter, wie bekomme ich den Motor zum laufen ?
Meine Frage hat jemand alle Einstellwerte für die ein Einstellung vom Motor insbesondere Einspriztzeitpunkt zu OT, Förderbeginn Kraftstoff.
Kurbelwelle, Ventile haben wir so eingestellt wie es voher war, Einspritzpumpe haben wir nicht angefasst.. denke er bekommt nicht zum richtigen Zeitpunkt Diesel. Würde gerne alle Werte überprüfen ob sie richtig sind, weil irgendwas stimmt ja nicht..

Habe das noch nie gemacht, habe ihn so zusammen gesetz wie er vorher war, alles makriet... (Dehrmomente hätte ich eine Liste online gefunden) bin also ein Leihe, für hilfe wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!