avatar
Detlef
Praktikant
Beiträge: 16 | Punkte: 50 | Zuletzt Online: 31.07.2017

Detlef

Praktikant
16Beiträge
50Punkte
31.07.2017online
Über Detlef
Name:

Detlef Bente
E-Mail::

Detlefbente@aol.com
Geburtsdatum:

5. Oktober 1966
Registriert am:

14.07.2017
Biographie:

Landwirt
Wohnort:

Vita Canada
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

case ihc 1056 xl
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Detlef
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß geschrieben.
So Leutehabe den Case mal auf der (Linken Seite Fahrtrichtung )Zerlegt das heißt die Hinterachse wegen dem Verdacht der festsitzenden Bremsen . Also die Bremsen sind nicht das Problem waren nicht fest !! Bremscheiben sind überprüft Normal sind Durchmesser 255 mm dicke 8,8 mm meine haben 8.7 mm also ...
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß geschrieben.
Ja komm rüber Mechaniker suchen die hier überallHier bei mir (Manitoba) laufen hauptsächlich Case/ John Deere/ New Holland/ Kubota neu ist jetzt auch seit Anfang des Jahres Deutz /ValtraDas problem hier sind eigentlich nicht die Schlepper sondern die Ersatzteile zu bekommen (das betrifft nicht nur E...
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema IHC Teile ins Ausland geschrieben.
Liste mit Artikelnummern kommtdauert noch etwas bin gerade im stress
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß geschrieben.
Hi Marc,na dann bin ich ja frohaber wie schwer ist normal ?ich kann mit müh und not das /die Räder drehen und Schwung nein ! sobald ich aufhöre zu ziehen oder drücken bleiben die stehen das heißt alleine drehen ist nichtLGDetlef
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Hanswillommen hier im Forumauf einen regen AustauschGrußDetlef
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß geschrieben.
Hallo Tilo,so nun hab ich noch ein paar fragen zum Thema aufbocken hinten und Räder drehen !!!!wenn er aufgebockt ist (Gänge alle im Leerlauf /Neutral )(von Hinten gesehen!!) drehe ich die linke Seite Sehr schwergängig aber die rechte Seite dreht auch mit !! Ist das normal ??? ich denke eigentlich n...
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Canada geschrieben.
jeppcanada ist groß verdammt groß ich selber habe so ca 380 ha meistens nur Heulandhabe Rinder und SchafeBilder bin ich noch dabei das klappt nnoch nicht so ganz mit dem reinstellen vielleicht weil ich noch mit Windows XP arbeite werde dann mal die ganze Story hier reinschreiben aber im moment muß i...
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß geschrieben.
[[File:CIMG4811.JPG|none|auto]]
forum_topic forum_topic
Detlef hat das Thema IHC Teile ins Ausland erstellt
Kein jemand eine Firma die Ersatzteile ins Ausland versendet ?Ich meine Übersee nach Canada !!!
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß geschrieben.
Hallo TiloDanke für deinen TippIch würde der Werkstatt auf die Füße treten. Wenn man was reparieren lässt sollte es nicht schlechter als vorher sein.Wenn du die hier anschreist weil du sauer über so was bist dann setzten die sich hin und sagen gar nichts mehr. Oder doch sorry da komm dannI don`t now...
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß geschrieben.
Hallo Uli5Sa 80/90 GetriebeölÖl wechsele ich jedes jahr incl FilterVon Hinten gesehen wird die linke Seite so heiß das man sich die Finger verbrennt nach ca 20 Hektar Mähen verbrennt mann sich die Finger an beiden Seiten
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß geschrieben.
Hallo AlfredÖL 5 sa 80/90 Getriebeölöl wurde vorher auch schon heiß aber den Umgebungstemperaturen entsprechend normalSchaltproblem erst seit der Reperatur vorher dem alter entsprechendWieviele Betriebsstunden ?9430 StdArbeitest du viel mit eingelegtem Diffenzial ? NeinHört man das pfeifende Geräusc...
forum_message forum_message
Detlef hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Canada geschrieben.
ja werde ich in den nächsten Tagen machen
forum_topic forum_topic
Detlef hat das Thema Probleme mit 1056 xl Getriebe wird heiß erstellt
Hallo zusammenhabe seit ca 2 Wochen Probleme mit meinen 1056 Xl das Getriebeöl wird nach einiger Arbeitszeit heiß und beim fahren hört man ein pfeifendes Geräusch .Das schalten wird dann auch schlecht ( das heißt die Gänge lassen sich schlecht einlegen )vor 3 Wochen habe ich die Dichtungen in der Hi...
forum_topic forum_topic
Detlef hat das Thema Hallo aus Canada erstellt
Hallo zusammen habe einen case 1056 xl und wirtschafte hier in Canadafreue mich auf einen regen Austausch
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen