Neu hier

13.07.2017 16:48
avatar  Jack533
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,
ich heisse Hans, komme aus Niederbayern und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 86 er Case IH 533 A mit Hydrac FL, den ich nur für bisschen Holzarbeiten nutzen werde. Freue mich auf regen Austausch


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 17:15
#2
avatar
Profi

Hallo Hans,
na dann

Wünsche dir hier viel Spaß im Forum und viel Freude an deinem neuen Wegbegleiter und habt immer ne handbreit Diesel im Tank.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 18:16
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen! Und viel Spaß mit Deinem Schlepper.

Gruß Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 22:43
avatar  Bauer b
#4
avatar
Profi

Moin !

Natürlich auch ein aus dem schönen Norden .

Gruß Marc .


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 22:47
avatar  533
#5
avatar
533

Hallo Hans

Auch von mir ein und Moin aus dem Norden.
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Würde mich über Bilder von deinem 86er 533 CASE-IH freuen.
Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du kommst mit dem Forum uns seinen Funktionen und Möglichkeiten schnell klar. Wenn nicht, dann einfach hier schreiben.
Im CASE-IH Forum werden sie geholfen

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 23:35
avatar  IHC533
#6
avatar
Profi

Moin moin,

auch von mir ein im Forum der Roten!

Habe auch einen 533, allerdings 75er Baujahr, also einer der ersten

Freue mich schon auf Bilder von deinem. Baujahr 1986? Ist das noch ein Übergangsmodell oder hat der schon den "neuen" Kühlergrill?
Das ist unser. Mit den Reifen rennt der knappe 35 der Bursche und schafft durch die etwas optimierte Einstellung sogar 50 PS



Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 06:54
#7
avatar
Profi

Hallo und herzlich Willkommen im Forum der Roten.

1986 müsste er ja schon die CaseIH-Front haben. Der Wechsel war ja 1985.

Gerne würden wir Bilder von deinem Schlepper sehen.
Viel Spaß hier im Forum und wenn du Fragen hast einfach fragen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 07:57
avatar  Jack533
#8
avatar
Kennt sich aus

Hallo,

ja hat schon die CaseIH Front, stelle bei Gelegenheit mal Bilder ein. Braucht aber optisch noch etwas Arbeit

Gruß Hans


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 20:37
avatar  Detlef
#9
avatar
Praktikant


Hans
willommen hier im Forum
auf einen regen Austausch

Gruß
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!