Schon wieder ein neuer^^

11.05.2016 20:55
avatar  Jens
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo
Mein Name ist Jens komme aus Schleswig Holstein hatte bis 2009 einen Landwirtschaftlichen Betrieb .
Leider war unsere Fläche zu klein und so mussten wir Abschied nehmen von der Landwirtschaft.
Geblieben sind meine 2 IHC 1056XL + 624 Bj.83 und 68 .( Die hätte ich gefühlte 100 mal schon verkaufen können ^^)
Habe auch schon ein paar Bilder reingesetzt weitere folgen.
LG.
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 23:49
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Jens

Herzlich Willkommen im Forum.
Habe deine Bilder schon gesehen
Wünsche dir im Forum viel Spaß und freue mich über weitere schöne Beiträge und Bilder von dir.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 09:31
avatar  Bauer b
#3
avatar
Profi

Glückwunsch !
Du hast dich genau für das richtige Forum entschieden.
Viel Spaß hier und,



Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 19:50
#4
avatar
Profi

Hallo Jens.

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Schön das du deine beiden Roten behalten hast, trotz Aufgabe der Landwirtschaft. So ein Schlepper wächst einen auch ans Herz.

Bilder von deinen Schleppern und deiner damaligen Landwirtschaft sind gern gesehen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2016 19:26
#5
avatar
Geselle

Auch von mir ein

Grüße aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 09:59
avatar  Forrest
#6
avatar
Lehrling

Ein Herzliches Willkommen auch von mir...

Gruß
André

IHC 1055

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!