Hallo, ich bin der neue

06.04.2020 22:00 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 22:01)
#1
avatar
Ist neu hier

Wollte mich mal vorstellen.
Bin Thomas, 34 Jahre, wohne in der nähe von Erlangen und arbeite in der kleinsten Großstadt Bayerns als Kanalspülwagenfahrer und Mechaniker.

Nebenbei habe ich mir einen 15to Mobilbagger gekauft und hantiere hier bisschen im Kleingewerbe.
Zu guter letzt habe ich noch einen 30ha Bauernhof übernommen und versuche jetzt den doch ganz schön runtergekommenen Betrieb wieder auf die Beine zu bekommen.

Desweiteren nenne ich auch einen Farmall 95U Bj2013 mein eigen. Auch dieser wurde nur sehr halbherzig behandelt. Nach dem 50h HKundendienst ist nicht mehr daran gemacht worden. Momentan hat er 900h runter.
Deswegen bin ich hier aufs Forum gestoßen und hoffe hier ein bisschen Hilfestellung zu bekommen.

Habe auch noch weitere Schlepper. Eicher ED16, Deutz 5505, Hanomag Perfekt 400, MF575.

Mein Hobby ist auch die Autoschrauberei. Da zählen eigentlich durchweg Modelle des Fabrikates OPEL der BJ zwischen 1976 und 2009. Da haben sich auch schon 6 Stück angesammelt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 08:14
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo @Thomas11

Herzlich Willkommen im CASE IH Forum und danke für deine tolle Vorstellung. Finde ich gut
Da hast du ja einen interessanten Fuhrpark. Gern per Datei anhängen mehr davon oder aber in der Galerie Bilder posten.

Hast du den Hof gepachtet oder vererbt bekommen ? Was baust du dort jetzt an oder sind die Flächen verpachtet ?
Schrauber können wir hier im Forum immer gut gebrauchen. Technische Fragen gibt es hier jede Menge. Vielleicht kannst du dem ein oder anderen ja weiterhelfen... ??

Freue mich über weitere Beiträge und das ein oder andere Bild von dir und deinen Maschinen.
Vielleicht gefällt dir ja auch folgendes Forum: www.lama-forum.de ?? Ist ein neues interessantes Forum was noch gern Mitglieder aufnimmt.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!