avatar
Mad_Max
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 16 | Zuletzt Online: 08.12.2019

Mad_Max

Kennt sich aus
3Beiträge
16Punkte
08.12.2019online
Über Mad_Max
Name:

Markus Lerge
E-Mail::

markuslerge@freenet.de
Geburtsdatum:

21. November 1964
Registriert am:

16.06.2019
Wohnort:

Becherbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 533 Bj 1973
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mad_Max
forum_topic forum_topic
Mad_Max hat das Thema Warnblinkanlage mit Relais erstellt
HalloIch suche eine gebrauchte Warnblinkanlage und Blinkerschalter mit Relais für kleines Geld.Vielleicht schlachtet jemand einen IHC und hat die Teile noch zum Verkauf.Ich bräuchte diese Schalter für einen IHC 553. BJ 73.Bitte alles Mal anbieten.Vielen Dank
forum_topic forum_topic
Mad_Max hat das Thema Reifenwechsel erstellt
Hallo,kann mir jemand sagen ob ich problemlos von 16,9 R 30 auf 14.9 R30 wechseln kann?Oder brauch ich eine andere Felge ?Ich finden keine Tabelle wo ich nachschauen könnte.Vielen Dank
forum_topic forum_topic
Mad_Max hat das Thema Hallo ich bin ein "Neuer" erstellt
Hallo,ich bin eine neuer User in diesem Forum,Mein Name ist Markus und ich habe mir einen IHC 553 Baujahr 73 zugelegt.Wir beide kommen aus der schönen Pfalz :-))
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen