Reifenwechsel

16.07.2019 18:12
avatar  Mad_Max
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich problemlos von 16,9 R 30 auf 14.9 R30 wechseln kann?

Oder brauch ich eine andere Felge ?

Ich finden keine Tabelle wo ich nachschauen könnte.

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2019 18:40
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo @Mad_Max

Da haben wir doch was zum nachlesen im Forum. Schau mal hier: file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb613888%2Fwiki-Umrechnungstabelle-fuer-Schlepperreifen-n2_wkjMQcnf.png&r=&content=

Den Beitrag dazu mit einem Link zur Reifentabelle findest du hier: Wiki:umrechnungstabelle-fuer-schlepperreifen

Ich vermute mal, das du die Felge wechseln mußt. Sicherheitshalber fragst du mal bei einem Reifenhändler, der auch Schlepperreifen aufzieht.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!