avatar
1055pilot
Kennt sich aus
Beiträge: 6 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 20.03.2016

1055pilot

Kennt sich aus
6Beiträge
25Punkte
20.03.2016online
Über 1055pilot
Name:

m.hanisch
E-Mail::

elam@gmx.de
Geburtsdatum:

9. Februar 1967
Registriert am:

13.02.2016
Wohnort:

brandenburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 1055pilot
forum_message forum_message
1055pilot hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer 1055A braucht Tipps zum Restaurieren und Warten geschrieben.
Dank Euch das sind Super Tipps. Die BKT mach ich mir dann hinten drauf. Luke kleb ich jetzt. Ich hab nen Flugplatz zu bewirtschaften ca 30 ha, nen 3 Seithof und 3 ha Wald. Dafür brauch ich den Schlepper. Zudem hab ich Spass daran den fit zu machen. Frontlader scheint mir etwas ausgeleiert. Keine Ahn...
forum_message forum_message
1055pilot hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer 1055A braucht Tipps zum Restaurieren und Warten geschrieben.
[[File:Traktorfarbenrenovierung.jpg|none|auto]][[File:lader.jpg|none|auto]][[File:ihc werkzeuge.jpg|none|auto]]Super Einstieg das Cockpitbild, Danke!Farbe ist ziemlich runter siehe Bild, Ich hätt so gern ein Betriebshandbuch am besten ein Werkstatthandbuch aber für genau meinen finde ich Keines im F...
forum_topic forum_topic
[[File:IMG_1455135254863_34787.jpg|none|auto]][[File:IMG_20160217_145833.jpg|none|auto]][[File:IMG_20160217_142820.jpg|none|auto]]Hallo Männer, hab mir letzte Woche nen 1055er aus Bayern geholt. Beim Verladen musste der Neue erstmal den Spediteur aus dem Acker ziehen, machte er tadellos. Brauche Dru...
forum_message forum_message
1055pilot hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1055 ist da geschrieben.
Hallo ich hab mir letzte Woche ein en 1055er gekauft. Wie weit bist Du mit dem Aufarbeiten und hast Du ein paar Tipps für Teile ich brauche ne Dachluke? Gruss Markus
forum_message forum_message
1055pilot hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1055 Bj 77 Industrie FrontladerStoll 5800Std geschrieben.
danke super tipp. Ja will ihn ganz lackieren. Bräuchte eine neue Kabinenluke. Wo kann es sowas noch geben?
forum_topic forum_topic
1055pilot hat das Thema IHC 1055 Bj 77 Industrie FrontladerStoll 5800Std erstellt
Hallo, habe mir einen 1055 mit Stoll Lader und Schaufel/Pallettengabel, Kabine Bj77 5800 Std gekauft. Es funktioniert alles tadellos die Hinterreifen haben 70% vorne neu, Sitz neu Hinterreifen sind aber an den Flanken porös. Keiner der Schmiernippel am Lader nimmt mehr Fett auf. Wer weiss was der we...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen