Der Neue

28.12.2021 17:29
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo Zusammen ,

Ich bin Timo 38 und komme aus dem Ammerland , das liegt im Norden , dicht an der Küste vor Ostfriesland

Der erste Trecker den ich mit 5 Jahren gefahren bin war ein IHC und der erste größere ein CASE 😍 und ab dan war die liebe für die Marke da .
Als Kind war ich immer vernarrt in Maxxum 51er . Obwohl ich damals 745XL und später 1056XL gefahren bin ,
Mochte ich die Maxxum am liebsten
Zur Zeit habe ich das Glück das nach CVX der Puma und jetzt ein Optum zur Verfügung steht . Aber halt nur als Helfer .
Und jetzt ist es bald (2-3jahre ) soweit das ,das Geld zusammen gespart ist und ich mir meinen Traum vom eigenen Case MAXXUM erfülle 🤗 kann .

Ich bin zwar Tischler aber einiges schrauben kann ich und mit einem guten Kumpel der sich auskennt an meiner Seite möchte ich mir ein Maxxum wieder richtig schön fertig machen .
Um dann ab und zu in befreundeten Betrieben,Mais fahren und sonstige Arbeiten als Helfer zu erledigen .

Ich lese mich hier mal durch und habe ja auch schon die erste Frage gestellt 😅
Wünsche euch noch ein schönen Abend

Lg
Timo


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 18:18
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Timo

Hallo "Nachbar". Ich komme aus dem LK-Emsland. Bin zwar mit und auf IHC groß geworden, aber aktuell bei Deutz-Fahr gestrandet. Aber vielleicht kommt ja doch nochmal ein CASE IH auf den Hof gerollt... Ein schöner CS 86 oder CS 94 würde mir noch gefallen 👌👍

Herzlich willkommen im CaseIH Forum und danke für die tolle Vorstellung. 👍
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Bei Fragen gern melden. Ich denke und hoffe, das deine Fragen hier so gut es geht beantwortet werden. MAXXUM Fahrer sind ja einige hier im Forum unterwegs...
Freue mich schon auf weitere Beiträge und Bilder von dir und wünsche dir im Forum viel Spaß.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 18:22
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Moin Timo,
vielen Dank für Deine Vorstellung.
Ja, mit einem MAXXUM kommst Du groß raus.
Meiner (5150 maxtrac pro) wurde von meinem Vorbesitzer ausschließlich für den Transport in der Maisernte und von Holz genutzt.
Ich habe ihn seit Jahren hobbymäßig für die private Pferdehaltung und aus Spaß am Schrauben. Er ist dafür aber zu groß geworden, so dass ich ihn Anfang 2022 gegen einen kleineren CS75 ersetzen werde.
Die MAXXUM-Gemeinde ist recht groß, das hätte ich früher nicht gedacht.

LG Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!