avatar
Timo 5150
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 13 | Zuletzt Online: 26.01.2022

Timo 5150

Kennt sich aus
5Beiträge
13Punkte
26.01.2022online
Über Timo 5150
Name:

Timo
E-Mail::

timo.gawor@ewetel.net
Geburtsdatum:

1. September 1983
Registriert am:

28.12.2021
Hobbys:

Landwirtschaft
Wohnort:

Augustfehn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Maxxum
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Timo 5150
forum_message forum_message
Timo 5150 hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Rutsch ins Jahr 2022 geschrieben.
Danke ☺️ Das wünsche ich auch allen und ihren Familien Kommt gut ins neue Jahr LgTimo
forum_message forum_message
Timo 5150 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Werkstatthandbuch Maxxum 5100er Reihe geschrieben.
Kapitel 🙈 ok Top danke Eilt aber nicht !!!! Kein Stress 😀
forum_topic forum_topic
Timo 5150 hat das Thema Der Neue erstellt
Hallo Zusammen ,Ich bin Timo 38 und komme aus dem Ammerland , das liegt im Norden , dicht an der Küste vor Ostfriesland Der erste Trecker den ich mit 5 Jahren gefahren bin war ein IHC und der erste größere ein CASE 😍 und ab dan war die liebe für die Marke da .Als Kind war ich immer vernarrt in Maxxu...
forum_message forum_message
Timo 5150 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Werkstatthandbuch Maxxum 5100er Reihe geschrieben.
Hallo Gunnar ,Die Nummern der Aufteilung Cb 6001 , 6002 usw, Ich würde jetzt so auf die Schnelle nichts finden 😅
forum_message forum_message
Timo 5150 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Werkstatthandbuch Maxxum 5100er Reihe geschrieben.
Guten Morgen ,Ist bei ihrer Reparatur Anleitung eine Übersicht der Nummern bei ?Ich habe sie mir jetzt auch in Papier Form zugelegt 👍🏼aber es ist keine Übersicht dabei Würde mich über eine Antwort sehr freuen MfGTimo
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen