IHC / CASE-IH Kaffeeklatsch
Der Bereich für alles andere
IHC / CASE - IH Technik-Ecke
Bereich für technische Fragen und Antworten zu IHC / CASE-IH nach Modellreihen und Rubriken sortiert. Bitte in entsprechende Bereiche posten!
NEW HOLLAND / FIATAGRI / STEYR Technik-Ecke
Hier ist der Bereich für technische Fragen zu den Marken FORD / NEW HOLLAND / FIATAGRI / STEYR
Infos, Fragen und Hinweise rund um´s Forum
Wie kann ich das Forum optimal nutzen, wie mache ich was.
Login
Letzte Aktionen im Forum:
forum_topic forum_topic
mario685 hat das Thema Mc Cormick 523 erstellt
HalloIch würde mir gerne einen Mc Cormick 523 zulegen da ich meinen Unimog 411 wieder verkaufe und hätte einen gefunden. Bj 68 mit Agriomatik GetriebeGemacht wurde der Motor, Kupplung, Einspritzdüsen,Kurbelwelle ist auf 0,25 also vermutlich Lagerschalen übermaß, Kopf wurde gemachtWasserpumpe neu. We...
forum_topic forum_topic
DHIH745 hat das Thema IHC 745 Lenkorbitol erstellt
Hallo zusammen, Nach dem Umbau meiner defekten Hydraulikpumpe (Tandempumpe) funktionierte die Lenkung nur kurz und dann fast garnicht mehr. Der Druck für die gesamte Hydraulik liegt bei fast 200 bar. Am Lenkzylinder kommen nur noch knappe 30 bar an. Gibt es eine Möglichkeit an das DBV ranzukommen oh...
rating rating
%usernames% gefällt das
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Wurde das Bremsband wirklich gewechselt?
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Metmike hat einen neuen Beitrag im Thema Wurde das Bremsband wirklich gewechselt? geschrieben.
Das neue Band muss erstmal einlaufen. Wenn im Gestänge nicht mehr nachgestellt werden kann, dann musst Du den Hebel auf der Welle am Getriebeeingang in der Verzahnung versetzen.
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: IHC 423 - Welche Öle ?
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Urrumpel gefällt das
Beitrag: IHC 423 - Welche Öle ?
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
844XLA hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Wow. Der 1246 sieht ja mal richtig Klasse aus. Und dann noch ein schöner Stoll-Frontlader der neuesten Generation. Holger
rating rating
IHC 844 Allrad gefällt das
Beitrag: Vorstellung
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
844er hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo Herzlich Willkommen im Forum. Hast du noch ein paar Bilder mehr von dem IHC 1246 ?? Ist ja eine absolute Augenweide. Würde mich über weitere Bilder sehr freuen.LG,Alfred
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: 844er und Goldener 353
Beitrag: IHC 423 - Welche Öle ?
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
forum_message forum_message
Möhre und 844er haben 2 neue Beiträge im Thema IHC 423 - Welche Öle ? geschrieben.
Moin,tatsächlich steht in der BTA vom 423 noch das 20w20 drin und der teilt sich ja die BHA mit meinem 654. Die BTA ist aus den frühen 70er und meinen Kindestagen und da war das Klima noch anders. Dein 533 ist sozusagen das Smartphone im Gegensatz zum 654, denn da sind einige Jahre zwischen und in d...
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: IHC 423 - Welche Öle ?
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Möhre gefällt das
Beitrag: IHC 423 - Welche Öle ?
%usernames% gefällt das
rating rating
2 Mitglieder haben sich bedankt!
Beitrag: Vorstellung
%usernames% haben sich bedankt!
forum_message forum_message
IHC533 und Möhre haben 2 neue Beiträge im Thema IHC 423 - Welche Öle ? geschrieben.
Moin,dem Beitrag von @Möhre ist nix hinzuzufügen. 20W20 steht meines Wissens auch nicht mal in der BTA fürn Motor (zumindest bei meinem 533 und 955). Fahre auf meinen beiden auch ein 15W40, da ich da auch der Meinung bin, je dicker das Öl, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo raus...
rating rating
844er gefällt das
Beitrag: Vorstellung
%usernames% gefällt das
forum_topic forum_topic
Kunzhy69 hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo zusammen.Ich bin seit gestern offiziell im Forum angelangt. Ich bin auf Euch gestoßen, weil ich nach Antworten bei der Hydraulik meines 1246 suchte.Hier scheint genau das Umfeld zu sein, welches ich suchte. Wohne auf dem Land.... Nutze den IHC maximal für Wege zu mulchen 😜[[File:B3B9F173-FEDB-...
forum_message forum_message
Danke, werde das Kabel mal verfolgen.
forum_topic forum_topic
Ihc423-SH hat das Thema IHC 423 - Welche Öle ? erstellt
Guten Abend aus dem Norden, ich habe mir vor ein paar Wochen einen IHC 423 zugelegt und möchte gerne sämtliche Flüssigkeiten und alle Schläuche im Motorbereich Tauschen. Weiß hier jemand welche Öle ich verwenden sollte? Aktuell ist wohl 10W40 und GL3 drin. Diese Öle sind wohl kaum die Richtige Wahl....
forum_message forum_message
MiMü hat einen neuen Beitrag im Thema "Restauration" bzw. Instandsetzung IHC 955 geschrieben.
Moinsen AndreasDa schließe ich mich IHC 844 Allrad natürlich an. Hoffentlich wird das nicht zu heftig mit der Reperatur!!! Du hast wirklich enorm viel Geld und auch persönliche Arbeit in den 6 Ender gesteckt. Aber das Alter lässt sich nun mal nicht leugnen. Und wie wir damals besprochen haben, die 9...
rating rating
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Ich bedanke mich auch ausdrücklich für den Abschluss. Das ist ja sehr interessant.
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: Urrumpel und Dallster
Beitrag: Maxxum 5130 Hydraulik Geräusche von der Pumpe
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Maxxum 5130 Hydraulik Geräusche von der Pumpe
%usernames% hat sich bedankt!
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Dallster hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 523 Agriomatic Allgemeine Fragen geschrieben.
Mach es wie du es willst und wie es dir gefällt.Was andere sagen ist unwichtig..Glückwunsch und viel Freude damit
rating rating
Urrumpel gefällt das
Beitrag: Blinkerelais
%usernames% gefällt das
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Blinkerelais
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Blinkerelais
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Urrumpel gefällt das
Beitrag: Blinkerelais
%usernames% gefällt das
forum_message forum_message
Goldener 353 und Denis haben 2 neue Beiträge im Thema Blinkerelais geschrieben.
Moin Denis,Ich tippe auf ein Masse Problem. Hört sich so an als wenn sich das beim Starten der sich dann Masse über dir Blinker holt.Gruß Uli
forum_message forum_message
Denis und Goldener 353 haben 2 neue Beiträge im Thema Blinkerelais geschrieben.
OH ja genau INFO's956XL Bj87Garnix weiter überprüft.Jedenfalls wenn er Blinkt (warn & normal) lässt er sich starten.Blink er nicht (warn & normal) startet er nicht.Wenn ich dran wackele (Relais oder auch auf Armaturenbrett klopfe) geht alles.
rating rating
IHC 844 Allrad gefällt das
Beitrag: Blinkerelais
%usernames% gefällt das
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
rsummary rsummary
Es wurden 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% haben sich bedankt!
rsummary rsummary
Es wurden 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
rsummary rsummary
Es wurden 4 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% gefällt das
Wer ist Online?
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
4 Aktive User
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Weizi002

Heute waren Online
844er, IHC 844 Allrad, Otze, Weizi002

Keine Ereignisse in den nächsten Tagen

Besucherrekord
512 Benutzer gleichzeitig online (04.11.2019 22:40)

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 914 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3026
Beiträge 20788
Mitglieder 1.702
Neuestes Mitglied 554-S