Dieser Autokran wurde in Stuttgart entwendet.

23.03.2018 10:27
#1
avatar
Geselle

Hallo helft mal mit Suchen.



++++Wer etwas sieht, bitte die örtliche Polizei verständigen++++
++++Aktuelles Update+++
Heute Morgen: 7:15 Uhr, ist der Kran von auf der A38 von Sömmerda in Richtung Erfurt gesichtet worden.
Die Polizei ist informiert und es deckt sich mit anderen Sichtungen. Ebenfallls wird vermutet, dass dieser immer noch in diesem Raum sich befindet.
Paule Schrift hängt in Fetzen noch dran![/style]
Bitte haltet weiter die Augen offen!
Wir bekommen die Täter! Vielen herzlichen Dank an Euch!
Update in Bezug auf den Kran-Diebstahl:
Unser Kran wurde gesichtet heute Morgen kurz nach 07:00Uhr
In Herzberg / Harz auf der B243 in Richtung Nordhausen.
Gelbe Beschriftung wurde entfernt ist aber noch erkennbar…
Was war passiert:
In der Nacht von 18.03. auf den 19.03. wurde unserer Mobilkran mit der Betriebsnummer 517 gestohlen.
Techn. Daten:
Typ: Liebherr LTM 1070-4.1
Seriennummer: 059526
Fahzeugidentifikationsnummer: W094845008EL05364
Amtl. Kennzeichen: S-HP 517
Achtung: Die Klappspitze ist nicht montiert.
Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen wird eine Belohnung von € 5.000,-- ausgesetzt.
Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0711 / 89903500 entgegen.
Mfg..Anton


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 13:31
#2
avatar
Geselle

Bisher bekannte Fahrstrecke.

https://www.google.de/maps/dir/Harzberg,...13676!3e0?hl=de
Mfg...Anton


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 13:50
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin

Aaaaaalter, was gibt es krasse Sachen
Sowas fällt doch sofort auf, wenn der unterwegs ist.

Bin gespannt, wie das ausgeht.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 16:34
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Nee, da stimmt wieder: "Frechheit siegt".
Kollegen von mir in einem fernen Bundesland auf einer Autobahn wurden nachts gefragt, ob sie an einer Baustellenausfahrt mal eben aufpassen könnten. Haben sie gemacht und noch beim Verladen einer Bausmaschine geholfen..... Der Frühdienst hatte dann die Anzeige wegen des Diebstahls von der Baumaschine aufgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 16:40
avatar  Case IH Fan ( Gast )
#5
avatar
Case IH Fan ( Gast )

Hallo
Juuuunge, das ist an dreisigkeit ja nicht zu überbieten...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 19:57
avatar  IHC533
#6
avatar
Profi

Moin,

wo ich die Themenüberschrift gelesen habe, dachte ich anfangs erst an einen Scherz. Aber alter, krass wie dreist und stumpf manche Leute sind

Stumpf ist Trumpf oder wie heißt es noch?

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 10:15
#7
avatar
Geselle

Hallo an die Mitglieder,
der Diebstahl ist immer noch Aktuell, das Fahrzeug wurde bis heute 26.03.2018 noch nicht aufgefunden,
also weiter die Augen offen halten und weitersuchen.
Mfg...Anton


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 14:05
#8
avatar
Profi

Hallo Anton.

Ich hoffe das der Täter/die Täter noch gefasst werden aber ich denke, dass der Kran nicht mehr in Deutschland ist und somit eine Aufklärung gegen null läuft.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 19:48
#9
avatar
Geselle

Ja Tilo,
da magst du recht haben,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mfg Anton


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 10:53
#10
avatar
Geselle

Hallo an die Mitglieder
Hier noch mal das neueste vom Paule Autokran, der ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht.
Laut Aussage von einem Paule Mitarbeiter, "der ist einfach weg, mehr wissen wir auch nicht"
Mfg...Anton


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 16:39
#11
avatar
Kennt sich aus

Wahrscheinlich schon im Ausland, oder geparkt fuer eine groesse Aufgabe, z.B. Tresor ausheben....


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 17:47
avatar  844er
#12
avatar
Profi

Ich vermute, das der umlackiert und im Ausland zu finden ist...

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 10:48
avatar  Hoffi
#13
avatar
Praktikant

Nur mal so beim Nachbarbauer wurde ein 14,5 m³ Zunammer Güllefass mit Schleppschuhverteiler letzten Herbst über Nacht geklaut. Kam auch nichts bis jetzt raus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 15:32
#14
avatar
Geselle

Ja das ist schlimm die letzten Jahre,wieso auch kaufen steht doch noch alles auf dem Feld
und um die Höfe.
Da wird man fast gezwungen
geschlossene Hallen
aus Stahlbeton zu Bauen mit den entsprechenden Sicherungs-Maßnahmen.
( Selbstschußanlagen)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 18:46
#15
avatar
Geselle

Neues zum gestohlenen Autokran

von der Fa. Paule

Schaut mal hier:

www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3976931

Mfg...Anton


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 18:56
avatar  533
#16
avatar
533

Wahnsinn...

DA muss man sich doch echt fragen, WIE der so weit ausser Landes gebracht werden konnte.....

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2018 22:47
#17
avatar
Geselle

Ja da kann man sich nur wundern wie so etwas möglich ist, zudem war er International als entwendet ausgeschrieben,
da haben doch einige Behörden kräftig geschlafen, oder einfach weggeschaut.
Mfg...Anton


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2018 19:11
#18
avatar
Profi

Hallo.

Wenn man das so ließt, dann kommt es einen so vor, als ob da viele Augen geschlossen wurden. Ob bewusst oder unbewusst, sei dahingestellt.

Schön das man ihn trotzdem noch gefunden hat.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!