avatar
Hoffi
Praktikant
Beiträge: 24 | Punkte: 87 | Zuletzt Online: 27.11.2023

Hoffi

Praktikant
24Beiträge
87Punkte
27.11.2023online
Über Hoffi
Name:

Hoffmann
E-Mail::

p.hoffmann-landwirt@t-online.de
Geburtsdatum:

13. November 1982
Registriert am:

09.12.2015
Biographie:

Landwirt mit leib und sele
Hobbys:

Reparieren
Wohnort:

Bad Rodach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

844s, 743xl, 5150, cvx 195
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hoffi
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
@IHC 844 Allrad,Keine Ahnung was Normal ist. Oben bei den Foto siehst du die Lichtmaschine. Mein Grümmer geht mittig senkrecht hoch. Damals wo der so zusammen gebaut wurde war ich noch nicht mal gezeugt.😉Bei mein 743 xl geht der Ansaugstutzen von Grümmer nach vorne über der Lichtmaschine. Da gibt...
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
@ihc 844 Allrad,Hat dein Ansaugkrümmer ein Unterdruckschalter? Dort wurde bei mir der Kompressor angeschlossen Gruß Hoffi
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Steuergerät Maxxum 5140 zus. Abgang geschrieben.
Keine Ahnung wo ma die bekommt. Ich versteh nur nicht das du des so an klemmen willst, aber egal wirst deine Gründe haben.Viel Spaß damit.
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
so schlimm
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Steuergerät Maxxum 5140 zus. Abgang geschrieben.
Hallo Maxxumpower, Ich werde daraus nicht schlau was du willst. Du hast ein zweirichtungventil? Falls ja dann würde ich des so machen, das du von Steuergeräte direkt aufs Ventiel gehst und dort mit je zwei Kupplungen weg gehen. Dann kannst auch mal eine Maschine die 3 Steuergeräte im Heck brauchen ...
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
Aus Bad Rodach
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
So jetzt paar Bilder vom Kompressor und CO. Achtung is a Hofschlampe nicht gepflegt! Gruß Hoffi
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
Hallo @844allrad ,Der sitzt an der Stelle wo normalerweise die Lichtmaschine sitzt mit 2 Rimenscheiben. Bild folgt die nächsten Tage.Gruß Hoffi
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
Hallo 844allrad. Wie gewünscht Bilder Achtung nicht gepflegt. Ersatzteile Nummer 9611060000 wabco. Gibt's noch zu kaufen. Aber ob ich den Preis bezahlen würde��.Gruß Hoffi
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Armaturenbrett Maxxum 5150 geschrieben.
Hallo Steuern,Was hastn für Werte am Sensor ?Gruß Hoffi
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage IHC 844 geschrieben.
Hallo Allradpower,Selbst mein 844s hat die Trittplatte. Was is daran verkehrt?Gruß Hoffi
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Dieser Autokran wurde in Stuttgart entwendet. geschrieben.
Nur mal so beim Nachbarbauer wurde ein 14,5 m³ Zunammer Güllefass mit Schleppschuhverteiler letzten Herbst über Nacht geklaut. Kam auch nichts bis jetzt raus.
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema CVX 170 Öleintritt in LINDE Getriebesteuerbox geschrieben.
Hallo KawaSchwalbe,Die Hydrauliksteuerventile von Getriebe sind Ok? bei mein Maxxum ist an den stecken bei fast allen Öl. Macht nichts da er dort keine Platine hat :-). bzw. der Schlepper so gut wie keine hat.Gruß Hoffi
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Servolenkung Case IH 833 geschrieben.
Hallo Tilo,ich weiß leider nicht so richtig was du damit mir sagen wolltest. Jede Reparatur kann Schmutz und/oder einen Eisenspan mit einbringen. Bei solchen Arbeiten muss man immer mit kühlen Kopf ran und bloss die finger davon lassen wenn es schnell gehen muß. Man muss immer wissen was man tut ans...
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Servolenkung Case IH 833 geschrieben.
Hallo Alfred,hab leider keine Bilder. Und wenn ich welche hätte würde ich sie lieber nicht einstellen sieht sehr heruntergekommen aus. Halt eine Hofschlampe. Zum restorieren ist leider keine zeit mehr da. :-(Hut ab vor die die sie restorieren. Machen echt gute Arbeit.Gruß Hoffi
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Servolenkung Case IH 833 geschrieben.
Hallo Markus,Ich habe ein 844s mit ein Quicke 3250 Frontlader der hebt ca.1,2 t. Ich fahr ihn ohne Heckgewicht und die Lenkung geht leicht, hat aber das selbe Problem. Ich hab den Zylinder neu abgedichtet und das Lenkgetriebe ausgebaut zerlegt und Gereinigt. Hab nichts gefunden bis auf das in den Üb...
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsscheinwerfer geschrieben.
Hallo case 856,Wenn alles über ein Kabel geht kann es auch sein das dein Querschnitt von Kabel zu gering ist
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum5150 Pro Handbremsventil für Hänger öffnet nicht ganz geschrieben.
Mir ist noch was eingefallen schau mal alle Sicherungen durch bei mir war mal ein 20 A Sicherung kaputt (rechte Seite Lenkrad)
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum5150 Pro Handbremsventil für Hänger öffnet nicht ganz geschrieben.
Hallo Bauer,Der Maxxum schaltet 3 Stromgreise mit den Bremslichtschalter (beide Fußpedal haben jeweils einen Schalter) Es wird geschalten Bremslicht, Aufhebung der Diff. Sperr und Teilbremsung der Druckluftanlage.Mfg Hoffi
forum_message forum_message
Hoffi hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum5150 Pro Handbremsventil für Hänger öffnet nicht ganz geschrieben.
Hallo case 1455 xl,es hört sich so an als würde von der Fußbremse der Bremslichtschalter hängen. Der gibt einen teildruck so wie Zündung auf aus.Gruß Hoffi
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen