Informationsbroschüre zur Einführung 955 / 1055

09.01.2016 18:24
#1
avatar
Lehrling

Hallo Forum,

ich hoffe mein Beitrag ist hier unter Rubrik richtig.

Ich konnte in einem großen Internetaktionshaus eine 90-seitige Informationsbroschüre von 1977 zu einer DIA-Serie für IHC-Verkäufer zur Einführung der Modelle 955 und 1055 erwerben.
Scheint selten zu sein, gesehen habe ich dieses Heft bisher noch nicht - und ich habe einige Zeit bei Google mit Prospekt-/Literatursuche verbracht.
Das Heft enthält viele Informationen und Bilder zum Originalzustand. Einige Seiten davon habe ich unten als Anlage beigefügt.

Gruß Volkmar

|addpics|3vp-a-23e7.jpg-invaddpicsinvv,3vp-b-e216.jpg-invaddpicsinvv,3vp-c-0f1b.jpg-invaddpicsinvv,3vp-d-d4c7.jpg-invaddpicsinvv,3vp-e-8ee0.jpg-invaddpicsinvv,3vp-j-fb87.jpg,3vp-i-769b.jpg-invaddpicsinvv,3vp-h-5119.jpg-invaddpicsinvv,3vp-g-6d2d.jpg-invaddpicsinvv,3vp-f-e2d6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!