Tag zusammen

26.10.2013 23:41
#1
avatar
Lehrling

Hallo Leute ,

ich heiße William, bin 15 Jahre jung und komme aus NRW, aus Rheine (Kreis Steinfurt).
Ich war auch schon im alten Forum angemeldet, hatte mich aber nie richtig vorgestellt, also dachte ich mir "mache ich das doch hier mal" ;-)
Wie mein Alter schon angibt bin ich noch Schüler ,aber strebe den Beruf "Land-/ und Baumaschinenmechaniker an.
Ich bewirtschafte mit meiner Oma, Bruder und Mama unsern Betrieb, auf dem Laufen ein IHC 433 von 1977 und ein New Holland TL 90 von 2000
(ich hoffe ihr werdet micht nicht Lynchen wegen dem NH, aber er gerhört ja auch zu CNH )

MFG William

Ich schicke euch meinen besten Mann, ich komme selbst!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 11:25
#2
avatar
Lehrling

Hallo William

na dann heiße Ich dich Herzlich Willkommen Im neuen Forum
Und viel Spaß im neuen Forum

Mfg Mario

Gruß Mario

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 13:10
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo William,

Herzliche Willkommen im Forum !! Schön zu sehen, das du den Weg zu uns gefunden hast. Mach dir keine Sorgen bezügl. des Farbenspiels eurer Schlepper auf dem Hof. Ich bin mir sicher, das du hier im Forum auch für die Blaue Farbe eine passende Rubrik finden wirst. Würde mich freuen, wenn du uns mal Bilder zeigen könntest.
Wie ich lese, kommst du aus Rheine. Das ist ja "fast" bei mir um die Ecke.....

Ich wünsche dir hier im Forum allzeit gute Fahrt und freue mich auf schöne Beiträge und Bilder von dir.

Lieben Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 15:37
#4
avatar
Profi

Hallo William,
herzlich Willkommen im neuem Forum wünsch ich dir. Und einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft.
Wegen deinem blauen mach dir keine Sorgen ist eine gute Maschine.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden