Tag zusammen

26.10.2013 23:41
#1
avatar

Hallo Leute ,

ich heiße William, bin 15 Jahre jung und komme aus NRW, aus Rheine (Kreis Steinfurt).
Ich war auch schon im alten Forum angemeldet, hatte mich aber nie richtig vorgestellt, also dachte ich mir "mache ich das doch hier mal" ;-)
Wie mein Alter schon angibt bin ich noch Schüler ,aber strebe den Beruf "Land-/ und Baumaschinenmechaniker an.
Ich bewirtschafte mit meiner Oma, Bruder und Mama unsern Betrieb, auf dem Laufen ein IHC 433 von 1977 und ein New Holland TL 90 von 2000
(ich hoffe ihr werdet micht nicht Lynchen wegen dem NH, aber er gerhört ja auch zu CNH )

MFG William


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 11:25
#2
avatar

Hallo William

na dann heiße Ich dich Herzlich Willkommen Im neuen Forum
Und viel Spaß im neuen Forum

Mfg Mario


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 13:10
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo William,

Herzliche Willkommen im Forum !! Schön zu sehen, das du den Weg zu uns gefunden hast. Mach dir keine Sorgen bezügl. des Farbenspiels eurer Schlepper auf dem Hof. Ich bin mir sicher, das du hier im Forum auch für die Blaue Farbe eine passende Rubrik finden wirst. Würde mich freuen, wenn du uns mal Bilder zeigen könntest.
Wie ich lese, kommst du aus Rheine. Das ist ja "fast" bei mir um die Ecke.....

Ich wünsche dir hier im Forum allzeit gute Fahrt und freue mich auf schöne Beiträge und Bilder von dir.

Lieben Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 15:37
#4
avatar
Profi

Hallo William,
herzlich Willkommen im neuem Forum wünsch ich dir. Und einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft.
Wegen deinem blauen mach dir keine Sorgen ist eine gute Maschine.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 22:55
#5
avatar

Hallo,

Danke Leute, dass ich hier so toll aufgenommen werde ! (ist ja leider nicht in jeden Forum so)
Bilder werde ich gerne einfügen.
Der IHC letztes Jahr beim Heu holen

und hier der NH, von diesem Jahr.


MFG William


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 23:33
#6
avatar

Hallo William,

Herzlich willkommen !, schön das es Bilder gibt.

mfG Felix


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 00:23
avatar  844er
#7
avatar
Profi

Hallo William,
hier im Forum ist jeder Willkommen.
Das sind ja schöne Bilder. Sag mal, hat der 433 eine hydraulische Lenkung, oder muss man da (wenn man so durch die Gegend fährt) morgens ordentlich Spiegeleier essen...??

Hast du ggf. mal ein paar Daten zu den Schleppern ?? Wie seid ihr mit dem "Blauen Bock" zufrieden ?? Gab es da schon teure Reparaturen ?? Wenn ja, welche.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 12:51
#8
avatar

Mahlzeit,

Nein zum Glück muss man morgens nicht all zu viel Kraft tanken ;-), er hat eine Hydraulische Lenkung seit ca. 20 Jahren, als mein Vater sich das Handgelenk beim Strohfahren gebrochen hatte.
Zu dem NH: wir haben ihn im März von meinem Nachbarn gekauft, bekommen haben wir ihn mit 3950 Betriebsstunden, bei 2900 Bstd. musste die Motorkupplung gewechselt werden und bevor wir ihn bekamen wurde die Manschetten-Lenkung gewechselt, das wars dazu soweit; zufrieden bin ich aufjedenfall! Wir haben ihn von meinem Nachbarn her bezogen weil ich wusste das er immmer gut gepflegt wurde und auch nicht schlecht gefahren wurde, da ich den Trecker auch seit klein auf kenne und seit meinem 11 Lebensjahr fahren kann war das auch ein Argument zum kauf.
Falls noch fragen da sind, einfach melden. ;-)

MFG William


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!