Case ih 956Xl Türschloss

25.01.2015 19:42 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 19:42)
avatar  323
#1
avatar
323
Geselle

Moin,

das Türschloss beim 956Xl macht Probleme, man bekommt sie von außen sehr schlecht auf, von innen ist das wie immer, aber die Tür ist etwas verzogen.
Aber daran kann es eigentlich nicht liegen.

Hat jemand eine Ahnung voran das liegen könnte?

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 18:43
#2
avatar
Kennt sich aus

Hallo!
Ich hatte mal bei einem anderen Schlepper des gleiche Problem - und zwar war der Hinterteil vom Betätigungsknopf sehr verschlissen!(Weg zum öffnen zu gering - macht zwar auf aber nicht ganz )habe dann hinten ein plättchen aufgeklebt und seitdem öffnet die Tür einwandfrei !

mfg Chris


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 19:32
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Hallo Chris

Hört sich interessant an. Kannst du uns mal ein Bild davon hier hochladen ?

Gruß Alfred


  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 14:07
#4
avatar
Kennt sich aus

Hallo!
Ja ein Bild kannst du haben - wenn dus nicht gerade recht eilig hast !
Ich werd bei meinem Freund seinen 4230 er ein Foto machen (gleich wie bei den XL Kabinen)

mfg. Christian


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 21:07
avatar  323
#5
avatar
323
Geselle

Moin,

Danke für denn Tipp, Bilder wären nicht Schlecht.

Gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!