Farbe für Case 956XL

12.05.2017 09:06
avatar  IH 3851
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo IH-Freunde
Wir wollen unseren 956XL BJ 89 etwas auffrischen, habe jedoch keine genaue Farbangaben.Das Dach wurde RAL 3002 rot lakiert (ist meiner Meinung zu hell).
Hoffe das jemand im Forum die RAL Farbnummern für rot:dunkelgrau und hellgrau kennt.

Vorab besten Dank

Manne.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 11:54
#2
avatar
Geselle

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 16:07
avatar  IHC533
#3
avatar
Profi

Moin,

ich habe meinen Bauwagen in RAL 3003 lackiert und finde das passt ganz gut.



Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 21:59
#4
avatar
Lehrling

Hallo Manne,

ich hab gerade meinen 956 komplett frisch lackiert.

Felgen 9006, Rot 3003 und Schwarz 9006, alles hochglänzend.

Bin noch am zusammen bauen, aber hier ist schon mal ein Ergebnis


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2017 22:41
avatar  533
#5
avatar
533

Hallo Alexander

DA bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie DER CASE IH zusammengebaut wohl aussieht.
Wird bestimmt ein Traum sein

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 20:53
#6
avatar
Lehrling

Hallo Alfred,

Ja, der Bulldog ist hinterher wohl besser als neu!

Ich werde meinen angefangenen Beitrag bei gegebener Zeit noch zu Ende führen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu, denn ich muss mit Hochdruck am Bulldog arbeiten, denn ab dem 15.06. dürfen wir Heu mähen und ich hab noch jede Menge Arbeit damit!
Bin jeden Samstag und Sonntag von morgens bis abends in der Werkstatt und wenn es der Job zulässt auch noch danach bis in die Nacht!

Aber ich werde berichten.....

Lg Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!