Bremsflüssigkeit case 1594

24.04.2021 19:48
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen welche bremsflüssigkeit in einen case 1594 kommt?

Danke
Gruß
Lukas


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 08:29
#2
avatar
Profi

Hallo Lukas,
Beim Maxxum ist es so das der keine extra Bremsflüssigkeit benötigt da er sich das Öl für die Bremse aus dem Hydraulik/Getriebeöl dort rein pumpt.
Da beim 1594 die Bremse auch hydraulisch ist vermute ich das es dort gleich ist aber genaues weiß ich nicht.
Hast du an der Bremse gearbeitet oder wozu benötigst du diese Info? Was steht in der Bedienungsanleitung?
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 08:58 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2021 08:59)
#3
avatar
Ist neu hier

Vielen Dank für die Antwort.

Die Bremse links hatte null Druck wenn man sie betätig hatte und somit auch keine bremsleistung. Dann dachten wir das wir das ganze entlüften. Da war aber nichts mehr drinnen. Dann haben wir rechts geschaut dort war noch bremmsflüssigkeit vorhanden. Der traktor hat 2 hauptbremszylinder und in der Armatur auch 2 behälter die leer sind.

Bedienungsanleitung habe ich leider keine.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!