avatar
Lukaskueber
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 14.06.2021

Lukaskueber

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
14.06.2021online
Über Lukaskueber
Name:

Lukas
E-Mail::

Lukaskueber@gmx.net
Geburtsdatum:

21. Mai 1993
Registriert am:

24.04.2021
Wohnort:

Bayern
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 1594
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lukaskueber
forum_message forum_message
Lukaskueber hat einen neuen Beitrag im Thema Bremsflüssigkeit case 1594 geschrieben.
Vielen Dank für die Antwort.Die Bremse links hatte null Druck wenn man sie betätig hatte und somit auch keine bremsleistung. Dann dachten wir das wir das ganze entlüften. Da war aber nichts mehr drinnen. Dann haben wir rechts geschaut dort war noch bremmsflüssigkeit vorhanden. Der traktor hat 2 haup...
forum_topic forum_topic
Lukaskueber hat das Thema Bremsflüssigkeit case 1594 erstellt
Hallo zusammen.Kann mir einer sagen welche bremsflüssigkeit in einen case 1594 kommt?Danke Gruß Lukas
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen