Case C64 Bj 1996 Heizgebläse macht laute Geräusche

26.01.2021 21:35
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo Allerseits,
an meinem C64 (baugleich mit Steyr 964) macht das Heizgebläse ein lautes Dauergeräusch, weil der Lüfter am Gehäuse scheuert. Ich habe das Gehäuse schon mal mit Blindnieten befestigt. Dadurch wurde das Geräusch etwas leiser. Vermutlich ist nun eine Niete gebrochen und der nun klappert das Gebläse so laut, dass ich es gar nicht mehr einschalte, weil es sonst wahrscheinlich völlig kaputt ginge.

Gibt es jemanden, der ein ähnliches Problem hatte? Und vor allem gibt es eine Lösung? Ich habe mal gehört, dass in bestimmten BMW PKWs das gleiche Teil verbaut wird. Kann dazu jemand etwas Näheres sagen. Wenn der Traktor schon eine Heizung hat, dann möchte ich die jetzt im Winter auch gerne nutzen.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Beste Grüße
Schorsch

gb


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!