Maxum 5150 Motorkabelbaum

Umfrage: Case Maxum 5150 Stromlaufplan
kann jemand helfewn - 0 Stimmen0%
 
Motrkabelbaum - 0 Stimmen0%
 
Die Umfrage ist beendet.
14.08.2020 11:27
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo
bei meinen Case Maxum 5150 ist der Motorkabelbaum abgesnkt jetz bräuchte ich ein einen Stromlaufplan für den Schlepper. Damit ich den Kompacktstecker wieder neu einpinnen kann weiß zufälig jemand wo ich einen herbekommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 18:53
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

was suchst Du denn genau? Eventuell kann ich Dir helfen und was heraus suchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 17:38
#3
avatar
Ist neu hier

Hallo Urrumpel also ich suche die pinn Belegung vom kompacktstecher fürn moterlabelbaum der wo Licht Lichtmaschine Klimaanlage öldruckschalter und soweiter aufgelegt ist
Der Case ist Baujahr 93

Bildanhänge
imagepreview

0EE184ED-3AD1-4365-8513-6

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 18:53
#4
avatar
Ist neu hier

Hallo erst mal vielen dank aber da ist das richtige noch nicht bei ich brauche die pinn Belegung von dem Stecker vom Kabelbaum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!