IHC / CASE-IH Facebook-Gruppen

31.12.2013 03:01
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo,
an dieser Stelle, möchte ich kurz auf einige interessante Facebook-Gruppen hinweisen, in der es auch um die Marke IHC / CASE-IH geht.

Ich bin zur Zeit in folgenden Gruppen angemeldet:

IHC Fanclub ----> https://www.facebook.com/groups/589253844419555/
IHC - Case-IH ----> https://www.facebook.com/groups/IHC.Case/
IHC Liebhaber ----> https://www.facebook.com/groups/347430295268236/

Ist dort noch jemand aus dem Forum angemeldet ??

Gibt es sonst noch solche Gruppen ?? Wenn ja, dann bitte hier bekannt machen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:28
avatar  Birdy ( gelöscht )
#2
avatar
Birdy ( gelöscht )

Hallo Alfred,
ja ich bin in allen drei angemeldet, und eine gehört sogar mir :)

Gruß Christian

Ps. danke für die werbung


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 21:40
#3
avatar
Kennt sich aus

Hallo Alfred,
danke für den Eintrag!

Gruß Torsten

Gruß Torsten

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 20:46
#4
avatar
Kennt sich aus

Hallo,
also ich hätte nicht einmal annähernd gedacht, dass wir soviel Zuspruch und Zulauf haben von Seiten der User.

Klar, es ist die Generation der Handyuser aber es sind auch alte Hasen dabei. Gerade heute erst, habe ich die wohl schönste PM an Zuspruch meines Lebens bekommen.

IHC forever! Jawolll!


:)

Gruß Torsten

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 21:42 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 21:43)
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Torsten

Da ich auch auf Facebook (und auch in deiner Gruppe) gelistet bin, sehe ich Tag täglich, wie deine Gruppe Tag für Tag an Mitgliedern wächst. Auch sehe ich, was da Tag für Tag an tollen Bildern hochgeladen werden, wo man oft denkt, da wären ein paar schöne Bilder zum Bild des Monats dabei.
So ein Gruppe zu leiten ist mit viel viel Arbeit verbunden und auch recht zeitintensiv, wo ich dir sage: Hut ab
Ich werde deiner Gruppe auch weiterhin treu bleiben, auch wenn so eine Facebook-Gruppe sehr sehr schnelllebig ist und viele schöne Bilder und Beiträge dort recht schnell in der Versenkung verschwinden.
Torsten, mach weiter so !!

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 19:08 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 19:09)
#6
avatar
Geselle

Kann ich nur Sagen.. weiter so

Tolle Bilder auf deiner Seite Torsten.... und so schnell gewachsen...

TOP!!

lg Mario



Klick mich -------> http://caseih-forum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 22:14
#7
avatar
Kennt sich aus

Hallo Admin Kollegen,
danke für euer Lob!

Ja da habe ich mir echt was an den Hals gelegt....!
Nee, alles gut.

Und so langsam erkennen auch "alte" Facebook hater, dass es eine gute Sache ist.
Ich gebe dir Recht Alfred, es sind manchmal wirklich schöne Motive dabei.

Ich muss auf den Kalender einfach mehr hinweisen.
Oder wenn du meinst das eins es würdig wäre, schreibe bitte ein Kommentar dazu. Ok?

Gruß Torsten

Gruß Torsten

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2014 22:17
#8
avatar
Kennt sich aus

Nachtrag:
Ach ja, wir haben derzeit 917 Mitglieder und es kommen pro Tag zwischen 5 und 7 dazu.

Ich wollte echt zuerst die Gruppe auf 1455 begrenzen. (Wegen 1455 XL :) )

Aber ein Maxxum 5150 wurde ja auch in Neuss produziert, ohh jeee..... !!!!

Muahaha....! :)

Gruß Torsten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!