Interessante AgrarTec24-Gruppe auf Facebook

01.01.2017 20:11
avatar  533
#1
avatar
533

Hallo Gäste und User des CASE-IH Forum

Wenn du Facebook hast und noch eine interessante Landtechnik-Gruppe suchst, dann bist du hier richtig:
AgrarTec24 auf Facebook
Dort dreht sich alles um das Thema Landtechnik im Einsatz wo sich seit gestern schon 120 User angemeldet und viele Bilder von ihren Schleppern/Landmaschinen hochgeladen haben.
In dieser Gruppe spielt die Herstellermarke eine untergeordnete Rolle.
Wenn du also einen Facebook-Account hast, dann schau doch mal vorbei und lass für die User das ein oder andere Bild von deinem Schlepper im Einsatz da. Gern auch Bilder von der Feld- und Waldarbeit. Wir würden uns freuen.

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!