avatar
Torsten Retemeier
Kennt sich aus
Beiträge: 14 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 26.05.2016

Torsten Retemeier

Kennt sich aus
14Beiträge
20Punkte
26.05.2016online
Über Torsten Retemeier
Name:

Torsten Retemeier
E-Mail::

torsten-retemeier@t-online.de
Geburtsdatum:

4. April 1974
Registriert am:

29.10.2013
Biographie:

Rotationsdesigner (früher auch als Dreher benannt ;) )
Hobbys:

IHC, Deutscher Shire Horse Verein e.V. (DSHV.de)
Wohnort:

Porta Westfalica
Beschreibung:

Das Treckerfahren habe ich im zarten Alter von 4 Jahren auf einem D-436 gelernt.
Unsere IHC am Hof waren: D-436, 423 und 523 (diesen habe ich noch heute)

Dann hatte ich noch einen 844S und aktuell meinen allerliebsten Schlepper einen 955A (Dicker). Der geht auch nicht mehr weg!!!
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Torsten Retemeier
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema 856 XL Plus geschrieben.
Die Rulu Verkabelung ist in allen XL Kabinen Standard gewesen!
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge für Februar 2016 (Bild des Monats) geschrieben.
Hallo,anbei mein Bildvorschlag: IHC 955[[File:955 Bild des Monats.jpg|none|600px|400px]]
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema Englische Seriennummer lesen. geschrieben.
Hallo,so um da mal etwas aufzuklären:Die Schlepperproduktion vom 844 XL, 40km/h, Zentralantrieb begann im Jan. 1990 im Werk Doncaster. Der angefragte Schlepper hat eine Nummer von diesem eben genannten Modell.Meine Auskunft war, dass der Schlepper mit der Nummer: JJE0539766 im August 1995 gebaut wur...
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema Wichtige Info an alle! Wir sind nominiert! geschrieben.
Hallo Alfred,herzlichen Glückwunsch dafür!Beständigkeit lohnt sich eben irgendwann einmal aus.Du hast hier etwas ganz großes geschaffen und deswegen würde es mich freuen, wenn du den Preis dafür bekommst!RESPEKT! Gruß Torsten
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema IHC / CASE-IH Facebook-Gruppen geschrieben.
Nachtrag:Ach ja, wir haben derzeit 917 Mitglieder und es kommen pro Tag zwischen 5 und 7 dazu.Ich wollte echt zuerst die Gruppe auf 1455 begrenzen. (Wegen 1455 XL :) )Aber ein Maxxum 5150 wurde ja auch in Neuss produziert, ohh jeee..... !!!!Muahaha....! :)
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema IHC / CASE-IH Facebook-Gruppen geschrieben.
Hallo Admin Kollegen,danke für euer Lob!Ja da habe ich mir echt was an den Hals gelegt....! Nee, alles gut. Und so langsam erkennen auch "alte" Facebook hater, dass es eine gute Sache ist.Ich gebe dir Recht Alfred, es sind manchmal wirklich schöne Motive dabei.Ich muss auf den Kalender einfach mehr ...
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema IHC / CASE-IH Facebook-Gruppen geschrieben.
Hallo,also ich hätte nicht einmal annähernd gedacht, dass wir soviel Zuspruch und Zulauf haben von Seiten der User.Klar, es ist die Generation der Handyuser aber es sind auch alte Hasen dabei. Gerade heute erst, habe ich die wohl schönste PM an Zuspruch meines Lebens bekommen.IHC forever! Jawolll!:)
calendar_comment calendar_comment
Kalender-Kommentar von Torsten Retemeier
Winterkonvent in Asendorf
Hallo Alfred,leider konnte ich erst jetzt die Zeit finden hier zu lesen.Wie schon gesagt und geschrieben, es ist immer wieder schön dabei zu sein und mitten drin.Wir haben uns alle derzeit zu ganz speziellen Admins/Moderatoren gemausert und "beliefern" eine Menge Menschen an Informationen, die nach ...
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema IHC / CASE-IH Facebook-Gruppen geschrieben.
Hallo Alfred,danke für den Eintrag!Gruß Torsten
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema Die Geschichte einfach zum weiterschreiben... geschrieben.
nämlich, dass ohne Unterlenker kein Gerät gescheit am Schlepper Platz finden würde. Also fasste er sich ans Herz, baute die Unterlenker wieder an und fasste sich einen Moment in den Schritt. Da wurde ihm plötzlich klar....
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema Jahreskalender 2014 (Bestelldaten) geschrieben.
EINZIGARTIG!!!!http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000681.gifGruß Torsten
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema Jahreskalender 2014 (Bestelldaten) geschrieben.
Hallo Alfred,habe soeben einen DIN A2 und DIN A3 Kalender (für meinen Nachbarn der mir den Grubber geliehen hat für das Bild) bestellt!Ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für diese unglaubliche Leistung und für die viele Arbeit die du dir damit gemacht hast.Super!!! Hut ziehenden GrußTorsten
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema Neu/Umgestaltung des Forums geschrieben.
Hallo,dass hoffe ich auch!Vor allem hoffe, nein weiß ich, dass der Kalender ein echter Knaller wird!Freue mich schon total auf die DIN A2 Ausgabe! ;)Gruß Torsten
forum_topic forum_topic
Torsten Retemeier hat das Thema Neu/Umgestaltung des Forums erstellt
Hallo an die Forumsbetreiber,ein ganz dickes Lob an euch! Ich glaube, ihr habt da etwas ganz großes angefangen. Es dauert etwas bis man sich zurecht findet, aber ihr habt wirklich alles eingebaut was man auch nur haben will.Toll! Sogar den Chat nicht vergessen.Super Forum, super Mitglieder, super Ad...
forum_message forum_message
Torsten Retemeier hat einen neuen Beitrag im Thema Gewinner Bild des Monats geschrieben.
Hallo Alfred,ein gaaanz großes Lob von mir für den Kalender!!! Eine super Idee und super Arbeit. Ganz toll!Ich werde mir den wahrscheinlich im DIN-A2 Quer bestellen dann.Es ist der einzige seiner Art und der soll 2014 auch ganz fett an der Wand hängen!!! :)Gruß Torsten
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen