Meta erwägt offenbar Abschaltung von Facebook und Instagram in Europa

08.02.2022 08:48
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Facebook- und Instagram-Freunde

Hier ein interessanter Bericht bezügl. einer eventuellen Abschaltung von Facebook und Instagram in Europa wegen Problemen mit dem Datenschutz....

Meta erwägt offenbar Abschaltung von Facebook und Instagram

Ja ja, der Datenschutz. Ist zwar sicherlich in einigen Bereichen sehr sinnvoll, kann aber für andere Bereiche einen Genickbruch bedeuten ! Da sind auch Foren / Forenbetreiber von betroffen. Mit der Datenschutzverordnung bist du eigentlich ein unsichtbarer User im Netz. Man kann und darf eigentlich auch den Namen vom Klingelschild und Briefkasten nehmen. So weit sind wir schon.... 😉

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!