NEU: Mit Facebook-Account im Forum anmelden

17.05.2015 01:40
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo liebe Gäste des CASE-IH Forum

Ich habe das Forum bezüglich eines Zuganges so eingestellt, das ihr euch jetzt mit einem bestehenden Facebook-Account hier Anmelden könnt um z.B. auf Beiträge zu antworten, oder bei der Abstimmung zum Bild des Monats mitwirken zu können. Ihr habt damit volle Zugriffsrechte (wie die Mitglieder auch) auf alle Bereiche im Forum, die sonst für Gäste stellenweise eingeschränkt sind. Eine Nutzung des CASE-IH Forum ist natürlich kostenlos.

Das heißt
, das z. B. ein Gast (der einen bestehenden Facebook-Account hat) sich hier mit seinem Facebook-Account "Einloggen/Anmelden" kann um sich den "normalen langen" Weg einer Registrierung zu ersparen.
Der Zugang (Anmeldung) erfolgt über einen bestehenden Facebook-Account, welcher vor Nutzung des CASE-IH Forum bestätigt werden muß.

Für all diejenigen die Interesse haben... So funktioniert eine Anmeldung per Facebook-Account in 3 kurzen Schritten:

Schritt 1:



Schritt 2:



Schritt 3:



Wünsche allen, die Interesse haben hier viel Spaß und freue mich euch User begrüssen zu dürfen.

Lieben Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!