Über 350 neue Mitglieder von Mai 2022 bis Oktober 2022 😮 / Wo seid ihr alle ????

09.10.2022 12:21
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo

An dieser Stelle möchte ich erstmal all die neuen Mitglieder des Forums herzlich willkommen heißen. 🙋‍♂️
Schön zu sehen, das ihr den Weg zu uns gefunden habt, was mich als Forenbetreiber auch sehr freut !!!

Nur........, was mich aber auch sehr stutzig macht, ist die Tatsache, das man von den neuen Mitgliedern
(es sind von Mai diesen Jahres bis einschließlich heute über 350 dazu gekommen, von denen aber "nur" 13 was im Forum geschrieben haben)
nichts mehr sieht oder ließt.
Viele der neu angemeldeten Mitglieder waren seit ihrer Anmeldung im Forum nicht mehr Online !!!

Diese Vielzahl von Neuanmeldungen zum Forum macht mich daher auch sehr nachdenklich.... Es wäre schön, wenn ihr euch dann auch am Forums leben beteiligen würdet. Nur so macht Forum Sinn, wenn wir uns hier alle gegenseitig unterstützen oder ihr euch mit Beiträgen und Bildern hier einbringt ! Das hatte ich aber auch schon mal hier geschrieben: Ein Forum ist nicht nur zum Gucken da....

Ich will hier niemanden zwingen, dass er was schreiben muss, wenn er sich im Forum anmeldet. Nur wenn ihr -und damit spreche ich nochmals alle an, die nur zum Gucken hier sind- weiterhin nichts macht, dann ist das Forum aus meiner Sicht zwecklos und ich werden dann in absehbarer Zeit die Reißleine ziehen !
Das Forum -mit seinen Möglichkeiten und zusätzlichen Funktionen, so wie es jetzt läuft- kostet jeden Monat Geld, was aktuell noch durch freiwillige Spenden finanziert wird.

Aktuell weißt das Forenkonto ein Guthaben von 14,70 € auf. Bei einer monatlichen Beitragszahlung von jetzt 6,95 pro Monat für dieses Forum, verbleiben also noch 2 Monate, bis ich dann im Januar 2023 zuzahlen muss.

Sollte das CASE-IH Forum also in nächster Zeit weiterhin nur zum Gucken genutzt werden, dann ist aus meiner Sicht im Januar 2023 hier Schluß, wenn ihr es weiterhin nur zum Gucken nutzen wollt. Dafür ist ein Forum (ob hier oder auch in anderen Foren) nicht gedacht !!!

Wenn ihr also wollt, dass das CASE IH Forum weiterhin Bestand haben soll, dann tut auch bitte was dafür ! Es sind auch genügend allgemeine Themen vorhanden, wo man auch als Laie anknüpfen kann. Auch in der Bildergalerie ist genügend Platz für eure Bilder. Man kann hier auch Veranstaltungshinweise zu Hausmessen usw. posten. Wie ihr seht, ist hier für vieles Platz, wo man was machen kann. Nur gar nichts machen ist scheiße !

Hier nochmal eine Übersicht, wo ihr mit eurem Wissen anknüpfen / weiterhelfen könnt:
▶ Übersicht aller Beiträge im Forum

Wenn ihr Bilder in der Bildergalerie hochladen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei:
▶ Übersicht aller Ordner, wo man Bilder hochladen kann
▶ Hier eine Übersicht aller vorhandenen Bilder, die man ansehen und/ oder kommentieren kann

Wenn ihr Probleme mit dem Forum habt und nicht genau wisst, wie was geht dann schreibt das hier rein:
Wie geht was im Forum. User helfen User oder schreibt mich direkt per PN über folgenden Link an: @844er

Lg, Alfred

PS: Nochmals der Hinweis an alle: Dies ist nicht meine persönliche Homepage, sondern ein von mir für euch privat geführtes Forum, wo ihr euch miteinander und untereinander austauschen könnt !

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!