⚠ Neue Funktion: Box mit Schnellauswahl (Direktlinks für Mitglieder) eingerichtet

16.01.2022 17:20
avatar  844er
#1
avatar
Profi

Hallo Forum-Freunde und Gäste

Ich habe dem Forum eine neue Funktion hinzugefügt. Ab jetzt findet ihr an oberster Stelle des Forum oder in der Bildergalerie die Box mit der Bezeichnung Schnellauswahl.
← Desktopansicht ← Handyansicht

In dieser Box habe ich euch ein paar Direktlinks eingebaut, mit der ihr ruckzuck zu einzelnen Bereichen gelangt, um so schneller entsprechende Bereiche anzuwählen.

Der obere Bereich ist ausschließlich für Mitglieder gedacht. Dort gelangt ihr per Klick auf:
Login = Zum Login-Bereich, falls ihr euch vorab ausgeloggt habt
Einstellungen = Zu eurem persönlichen Bereich, wo ihr entsprechende Einstellungen vornehmen könnt
Profil bearbeiten = Zu euren Profileinstellungen

Im unteren Bereich (unter der Linie) findet ihr selbsterklärende Direktlinks zu gewissen Bereichen im Forum.
Wo dort auf euren oder auf anderen Beiträgen geantwortet wurde, erkennt ihr an dem roten Balken vor dem jeweiligen Thema (siehe Bilder)
← Desktopansicht ← Handyansicht

Die Box kann bei Bedarf jederzeit auf- oder zugeklappt werden. Klickt dazu einfach auf der rechten Seite der Box auf das Symbol zum Öffnen oder Schließen der Box (siehe Bild oben).

Wenn ihr noch Änderungswünsche oder Ergänzungen habt, die dort mit eingearbeitet werden sollten, dann bin ich für jeden Kommentar dankbar. Wer nicht öffentlich kommentieren möchte, der kann mich auch gern per PN über diesen Link anschreiben: @844er

Und dann habe ich eine Bitte / Aufruf an alle, der mir sehr am Herzen liegt
Bitte beteiligt euch doch mehr am Forum. Es gibt so viele einfache Themen wo jeder drauf antworten kann, aber auch technische Themen wo andere nicht weiterkommen und eure Hilfe suchen.
Dann gibt es in der Bildergalerie viele Bereiche wo man auch einfach nur Bilder hochladen, oder auch Kommentieren kann.
Auch über einen Klick auf "Gefällt mir" und / oder "Bedanken" unter Kommentaren freut sich bestimmt jeder, der dort was kommentiert oder hochgeladen hat. NUR SO macht Forum Spaß und auch Sinn.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!