Case CS 86 Bowdenzug Gaspedal

29.09.2019 20:01
avatar  MzaNike
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo,

ich bin weder Landwirt noch KFZler und habe somit wenig Erfahrung mit Schleppern,
verzeiht mir daher die vermeintlich einfachen Fragen.

Der Bowdenzug ist gerissen, vom Motor aus komme ich nicht richtig dran, für die Abdeckung unter dem Lenkrad finde ich keine Schrauben zum Abnehmen.
Wo setze ich an?

Ergänzend:
Der seitliche feststell Hebel fürs Gas ist super schwergängig, würde ich auch gerne tauschen.
Für Elektrik, Getriebe und Motor habe ich das Werkstatthandbuch, gibt es so etwas auch für den Rest?

Gruß und Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 21:05
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo
Im Anhang findest du eine Explosionszeichnung zum Bowdenzug (Pedal und Handgashebel) des CASE IH CS 86 als PDF-Dokument.
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
Ich glaube, das wird eine ziemliche Fummelei... Halt uns bitte auf dem Laufenden.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Dateianhänge
  • CASE IH CS 86 Bowdenzug mit Teile-Nr..pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 21:24
avatar  MzaNike
#3
avatar
Ist neu hier

Hab vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 22:10
avatar  MzaNike
#4
avatar
Ist neu hier

Ps: wo kriege ich das Handbuch mit allen Explosionszeichnungen her?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!