avatar
MzaNike
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 26.01.2020

MzaNike

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
26.01.2020online
Über MzaNike
Name:

Michael Neikes
E-Mail::

michael@neikes-net.de
Geburtsdatum:

3. Dezember 1975
Registriert am:

29.09.2019
Wohnort:

Neustadt am Rübenberge
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case cs 86
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MzaNike
forum_message forum_message
MzaNike hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 86 Bowdenzug Gaspedal geschrieben.
Ps: wo kriege ich das Handbuch mit allen Explosionszeichnungen her?
forum_message forum_message
MzaNike hat einen neuen Beitrag im Thema Case CS 86 Bowdenzug Gaspedal geschrieben.
Hab vielen Dank!
forum_topic forum_topic
MzaNike hat das Thema Case CS 86 Bowdenzug Gaspedal erstellt
Hallo,ich bin weder Landwirt noch KFZler und habe somit wenig Erfahrung mit Schleppern,verzeiht mir daher die vermeintlich einfachen Fragen.Der Bowdenzug ist gerissen, vom Motor aus komme ich nicht richtig dran, für die Abdeckung unter dem Lenkrad finde ich keine Schrauben zum Abnehmen. Wo setze ich...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen