CS-110 Bremslicht-/ Allradschaltung

10.04.2019 06:19
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und heisse Steffen. Wir haben uns einen CS110 gekauft und leider hat der gute auch gleich ein paar Probleme. :(
Mein elektrisches Problem ist das er immer eine Zeit braucht bis er beim bremsen den Allrad dazuschaltet und auch das Bremslicht leuchtet. Jetzt hat er ja da ein mit Magnet funktionierenden Bremslichtschalter dem hab ich ein stärkeren Magneten dazu gehalten. Ohne Erfolg. Jetzt die Frage weiss jemand welches Relais da noch dazu gehört? Ich vermute das das hängt.
Grüsse Steff

Kann denn Leistung Sünde sein?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 23:09
#2
avatar
Kennt sich aus

Es war doch der Bremslichtschalter! :(

Kann denn Leistung Sünde sein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!