Allrad geht nicht an Maxxum 5130

  • Seite 2 von 2
11.11.2019 21:04
avatar  Marc b
#21
avatar
Ist neu hier

Hallo Uli, aber wie bekomme ich dann meinen Allrad zu geschaltet? Ich muss ja den schalter betätigen aber wenn schon 12V anliegen?!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 06:40
#22
avatar
Profi

Moin Marc,
Schaltet der Schalter nicht das Relais was dann die Spannung vom Magnetventil nimmt. Der Hydraulikdruck der die Allradkupplung trennt fällt ab und Allrad ist drin.
Ich bin mir auch nicht sicher. Aber so wurde es mir mal erklärt.
Was sagt Bernd @redcaba dazu?
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 17:46
avatar  redcaba
#23
avatar
Meister

Hi,

Ich versteh das Problem nicht. Klar ist, du hast 12V am Allradmagnetventil wenn du die Zündung einschaltest und der Allrad auf aus steht. Und weiter?

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!