Case CS 120 Zusatzscheinwerfer montieren!

13.11.2017 20:31 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 20:32)
avatar  Julian
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo, ich möchte an einem CS Zusatzscheinwerfer vorne am Dach und hinten auf dem kotflügel montieren, die kabel zum Sicherungskasten am dach sind bereits vom werk gelegt. Kann mir einer sagen an welchem Stecker ich den schalter anschließen muss?

Gibt es da Stromlaufpläne?

Im Internet gibt es hierzu noch keine Funde.😕


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 19:59
avatar  Julian
#2
avatar
Ist neu hier

Update:

Ich habe die richtigen Stecker auf der Platine gefunden, doch gibt es irgendwo Stecker und die dazugehörigen Kabelschuhe für die Schalter ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 22:07
avatar  CASE-IH Fan ( Gast )
#3
avatar
CASE-IH Fan ( Gast )

Hallo
Passende Stecker und Kabelschuhe findest du im KFZ-Zubehör wie z. B. Toom-Baumärkt oder der gleichen. Aber auch beim Autohändler um die Ecke mit gutem Ersatzteilsortiement.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann fährst du zum CASE-IH Händler mit Ersatzteilbude oder bestellst was bei Amazon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!