Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
LED Arbeitsscheinwerfer

Moin habe mal etwas rum gespielt.
Unser Weidemann brauchte einen neuen AS habe dann mal probiert wie man die Unterschiede der einzelnen AS deutlich machen kann .
ist mir glaube ich einigermaßen gelungen.
Als erstes der Originale von Hella.
Dann einen LED Strahler mit 27 Watt Hersteller keine Ahnung.
Und dann den
Die Bäume im Hintergrund sind live noch besser zu sehen und ca. 100-120 Meter entfernt .(Letzte Bild Vollbild aufrufen.)
Habe Den LED AS von amazon 4 Stück 60,18 € incl. Lieferrung.
Gruß Marc.
PS.
Es war immer nur ein AS angeschlossen in ca. 1 Meter höhe.

Moin Marc,
interessanter Vergleich.
Wieviel Watt hat der Led aus dem Hause Amazon? Der Preis ist der für 4 oder für einen? Was wird benötigt um sie anzubauen , mit Trafo oder einfach anklemmen? Hast du die auch am Schlepper , weil viele dann über den Radio Empfang klagen , hast du da auch Erfahrungen mit?
Gruß Uli

Schaut doch super aus von der Beleuchtung. Ich habe bei Ebay 4 Stück für 50€ mit 48watt und 30grad leuchtwinkel gekauft und an unserem einen Johny angebaut anstelle der Originalen. Mein Schwiegervater fährt jetzt nur noch mit eingeschaltenen AS rum. Das einzige ist der 30 grad Leuchtwinkel. Die nächsten bestell ich mit 60Grad. Aber die Led AS sind auf jeden fall top und für das geld kann man sich nicht beklagen denk ich.