Vorstellung

13.08.2014 18:54
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo ich bin Mike bin 25 Jahre alt komme aus dem Kreis Borken,bin Land und baumaschinenschlosser und bin stolzer Besitzer eines 1455 XL siehe Bild mfg Mike


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 20:49
#2
avatar
Profi

Hallo Mike,
willkommen hier im Forum, schön hier noch wieder ein Münsterländer begrüßen zu können.
Schöner Schlepper den du da hast. Hast du Landwirtschaft wo du denn einsetzt, kannst uns noch mehr Daten zu dem Schlepper geben, Stunden usw?

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 21:30
#3
avatar
Geselle

Hallo Mike,

so wie der Aussieht befindet er sich nun wohl bei dir in "der zweiten Lebenshälfte" und wurde schonmal grundsarniert oder?

Für Fotos im Einsatz sind wir hier immer offen ;-)

Gruß Tobi

Ich brauche keinen Hut, mein Trac hat schon 6 Zylinder :-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 22:11
#4
avatar
Geselle

Hallo Mike,

Du warst ja glaube ich auch schon im "alten" Forum unterwegs. Herzlich Willkommen!
Dein 1455: Schönes Stück :D gefällt mir. Müsstest nur evtl. mal die Hinterreifen tauschen :3

_________________________________________________________________________

mfG Robin
_________________________________________________________________________

Besucht das Case IH Forum auf Youtube: https://www.youtube.com/user/CaseIHForum

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 23:17
#5
avatar
Kennt sich aus

Also der Dicke hat EZ8/95 ist jetzt seid zwei Jahren in meinem Besitz hat 8900 Std auf der Uhr und kommt aus erster Hand und wurde sehr gut vom Vorbesitzer behandelt!Haubenteile und Kotflügel sind neu lackiert worden,musste die Kotflügel machen wegen den üblichen Roststellen,und umbereift habe ich ihn von 38 auf 42Zoll.......freut mich das er euch gefällt ,bei mir muss er nur noch ran wenn ich zeit und Lust habe wird aber auch nicht geschont ;)

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download

imagepreview

image.jpg

download