Vorstellung IHC 533

13.12.2015 23:24
avatar  IHC533
#1
avatar
Profi

Moin, moin,

da es grade "in Mode" zu sein scheint, möchte ich euch auch mal unseren 533 etwas näher vorstellen ;)

Der gute ist Baujahr 1975 und hat jetzt ca. 7.700 Betriebstunden runter. Bei ca. 5.000 wurde das Herzstück überholt, da die Laufbuchsen durchgerostet waren. Bei 2.400 Umdrehungen schafft er 46 PS an der Zapfwelle und bei passender Bereifung 33 km/h. Er darf bei uns (bewirtschaften noch 1,4 ha selber) alle Arbeiten verrichten die so anfallen, aber seht selbst:



Gruß Andreas

PS: Wollte auch nur mal ausprobieren, wie viele Bilder auf einmal geht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 15:13
#2
avatar
Profi

Hallo Andreas.

Schön wieviele Arbeiten dein 533 verrichten darf. Weiter so.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 18:36
avatar  IHC533
#3
avatar
Profi

Hallo Tilo,

ja die Vielfalt ist schon groß. Aber bei 1,4 ha Ackerland kommen aber auch nicht mehr wie 150 Stunden im Jahr zusammen.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!