avatar
Brauer-93
Kennt sich aus
Beiträge: 13 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 19.05.2016

Brauer-93

Kennt sich aus
13Beiträge
26Punkte
19.05.2016online
Über Brauer-93
Name:

Fabian
E-Mail::

ihc946@gmx.de
Geburtsdatum:

9. September 1993
Registriert am:

03.11.2013
Hobbys:

Land- und Forstwirtschaft mit IHC und CaseIH Schleppern
Wohnort:

89297 Roggenburg-Biberach
Beschreibung:

Bin durch die eigene Brauerei und Landwirtschaft bereits sehr früh mit dem IHC Virus infiziert worden und der Marke bis heute treu geblieben.
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Brauer-93
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Verspätete Vorstellung meinerseits geschrieben.
Hier noch ein kleiner Nachtrag wegen Auskippwinkel ganz oben. |addpics|2q6-b-5f76.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus dem Vogelsberg geschrieben.
Das ist ein 744er, Bj. 1978. Der ist aber kein Vorzeigeobjekt mehr... schon jenseits der 10.000 h|addpics|2q6-a-60d4.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Grüße aus dem Vogelsberg geschrieben.
Servus Tom, dein 633 könnte der Zwillingsbruder von meinem sein. Grüße aus Schwaben|addpics|2q6-9-c763.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Verspätete Vorstellung meinerseits geschrieben.
Hallo Tilo,danke fürs Kompliment. Bis 2000 hat mein Opa die eigene Landwirtschaft selber umgetrieben (~30 ha).Bis 1990 hat sein Bruder die Brauerei geführt. Jetzt macht das mein Vater. Für 1 Person ist Brauerei+Landwirtschaft aber nicht machbar. Bis dahin war das so, dass alle 3 zusammen Brauerei + ...
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Verspätete Vorstellung meinerseits geschrieben.
@Goldener 353: Die Kombi aus 946 und den beiden Reisch Kippern ist auch einfach unschlagbar. Den Auskippwinkel ganz oben kann ich mal messen und fotografieren, ist aber in meinen Augen vollkommen in Ordnung.@IH-Acker:Den 1455 hat mein Onkel vor genau 2 Jahren gekauft. Er kommt von einem Hof (Er...
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Verspätete Vorstellung meinerseits geschrieben.
Hallo Tobi, wenn dir die Strecke nicht zu weit ist, kannst du gern einmal vorbeikommen und dir alles ansehen. Gutes Bier gibts hier nämlich auch... Hier noch 2 Bilder der HG am 633.|addpics|2q6-7-0fc2.jpg,2q6-8-e2e5.jpg|/addpics|
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Verspätete Vorstellung meinerseits geschrieben.
Hallo Alfred, ich weiß gerade nicht, was du mit HG genau meinst, hydraulische Gerätebetätigung? Bilder kann ich davon einstellen, wenn ich wieder am PC bin.
forum_topic forum_topic
Brauer-93 hat das Thema Verspätete Vorstellung meinerseits erstellt
Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon gut 2 Jahre hier dabei bin, dachte ich, ich könnte mich auch mal vorstellen. :-)Mein Name ist Fabian, ich bin 22 und ich komme aus dem schönen Schwabenland, Lkr. Neu-Ulm.Ich bin vom Beruf Brau-Ingenieur und arbeite momentan noch in unserer eigenen Kleinbrauer...
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Bild des Monats: Vorschläge für DEZEMBER geschrieben.
Hier mein IHC 946 mit Rückewagen im Herbst 2015!
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge zum Bild des Monats Juli 2014 geschrieben.
IHC 946 beim Dinkel dreschen [[File:IMG_3642.JPG|none|1024px|768px]]
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge zum Bild des Montas Januar 2014 geschrieben.
Hier ein Bild von der Maisernte 2013. Ich mit meinem 1056 XL und Reisch RT 80[[File:IMG_1754.jpg|none|1024px|768px]]
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge Bild des Monats Dezember 2013 geschrieben.
946 und 323 im Waldeinsatz[[File:DSC00642.JPG|none|800px|600px]]
forum_message forum_message
Brauer-93 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Vorschläge zum Bild des Monats November 2013 geschrieben.
Hier mein Vorschlag:Ein Bild unserer Gespanne vom Maishäckseln 2013, nur echte CaseIH Landtechnik! Mengele Mammut 6300, 1056 XL, 4240 und Puma 125[[File:DSC_0615.jpg|none|800px|600px]]
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen