avatar
Case-IH Fahrer
Kennt sich aus
Beiträge: 11 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 05.03.2014

Case-IH Fahrer

Kennt sich aus
11Beiträge
11Punkte
05.03.2014online
Über Case-IH Fahrer
Name:

Martin
E-Mail::

martin.albus@gmx.de
Geburtsdatum:

27. April 1985
Registriert am:

02.02.2014
Wohnort:

Bad Wildungen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case-IH Fahrer
forum_message forum_message
Case-IH Fahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung! geschrieben.
Hallo Tilo,Ganz so vciel war es nicht für den 14er. Haben nach dem Kauf fest gestellt das er 175 PS an der Welle hat. Somit kommt das nächste Problem! Wahrscheinlich müssen wir Motor neu machen, Vorbesitzer ist mit defekten Turbo gefahren. Turbo haben wir schon da liegen. Wenn wir alles zusammen rec...
usergbook_message usergbook_message
Case-IH Fahrer hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in 946,1046,1246Fan's Profil geschrieben.
Herzlich Willkommen Peter!stell doch mal Bilder von deinen Fuhrpark rein!Gruß Martin
forum_message forum_message
Case-IH Fahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Kipper Reisch geschrieben.
Die Aufkleber wurden von der Firma Reisch gespendet, die haben Sich über meinen Anruf gefreut unter der Bedingung Sie bekommen auch Bilder zusehen:)
forum_message forum_message
Case-IH Fahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Kipper Reisch geschrieben.
Hallo Alfred, weitere Bilder gibt es leider nicht!Haben den Kipper so gekauft gehabt, vorher natürlich den Stempel kontrolliert. Dann haben wir Ihn per Hand und Schleifmaschine geschliefen anschließend. Den Aufbau Bordwände etc. zum Sandstrahlen gegeben. Und dann lackiert. Insgesamt hat der Kipper ...
forum_topic forum_topic
Case-IH Fahrer hat das Thema Kipper Reisch erstellt
Hier mal einige Bilder unseres Reisch, wie wir ihn gekauft haben und wie er aussah nach fertig Stellung.[[File:DSC00004.JPG|none|auto]][[File:DSC00004.JPG|none|auto]][[File:DSC00006.JPG|none|auto]][[File:DSC00011.JPG|none|auto]][[File:DSC00013.JPG|none|auto]]
forum_message forum_message
Case-IH Fahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung! geschrieben.
Hallo MarioSind Super zufrieden, läuft sauber und ist richtig Kräftig für seine Größe, Unser hat einen Sisu -Motor. Einzige schwach stelle ist der Bowdenzug vom Gas. Den mussten wir schon 2 erneuern! Ist aber ein bekanntes Problem!
forum_message forum_message
Case-IH Fahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung! geschrieben.
Ist kein Problem. Müssen vorher nur absprechen wann, da ich beruflich in Süd Deutschland bin!Gruß Martin
forum_message forum_message
Case-IH Fahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung! geschrieben.
Hallo Sebastian Komme aus Bad Wildungen. Ja Wetter ist nicht ganz so weit weg. Bei euch gibt es doch so ein Deutz -Händler oder liege ich da falsch?Gruß Martin
forum_topic forum_topic
Case-IH Fahrer hat das Thema Gewichte! erstellt
Hallo,suche Koffergewichte für 1455.
forum_message forum_message
Case-IH Fahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung! geschrieben.
Hallo Alfred.Mit der frage bin ich nur drauf gekommen, da ich irgendwas falschen geklickt habe und nicht zurück konnte, also einfach ignorieren!Bewirtschaftet werden Knapp 20ha Grünland und 25 ha Ackerbau27 Milchkühe und ein paar Rinder und Bullen insgesamt knapp 40 Stk. Vieh.Naja . Von abwerfen ka...
forum_message forum_message
Case-IH Fahrer hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung! geschrieben.
Hallo Tobi!Nein Neuanschaffung ist keiner! Den CS haben wir vor 6 Jahren gegen unseren 743 getauscht mit einem Landwirt im Ort, dem war er zu schade für Waldarbeit!Damals hatte er 1300h runter. Den 946 habe ich im Sommer von einem Rentner gekauft, den wir aber schon Jahre lang zur Ernte geholt hatte...
forum_topic forum_topic
Case-IH Fahrer hat das Thema Vorstellung! erstellt
Hallo, liebe Case GemeinschaftDa auf unseren Hof auch einige Schlepper unterwegs sind, möchte ich mich nun auch gerne mal vorstellen und einen kleinen über Blick sorgen!Kurz zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Waldecker Land, Beruflich bin ich Bautechniker.Unser Betreieb wir...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen