avatar
Spikey1455
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 21 | Zuletzt Online: 24.01.2015

Spikey1455

Kennt sich aus
4Beiträge
21Punkte
24.01.2015online
Über Spikey1455
Name:

Mike
E-Mail::

mike.gf@web.de
Geburtsdatum:

19. April 1989
Registriert am:

13.08.2014
Wohnort:

Stadtlohn
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Spikey1455
forum_topic forum_topic
Spikey1455 hat das Thema Case 1455Xl erstellt
Hallo Leute ich stell hier noch mal meinen Dicken vor!Ich habe ihn aus erster Hand gekauft,bei mir ist er jetzt seid 2 Jahren er hat jetzt ca 8900 Std auf dem Zähler und muss bei mir auch nur noch "ran" wenn ich zeit und Lust habe
forum_message forum_message
Spikey1455 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Ja die Hinterräder sind etwas verschlissen,aber neue sind ja nicht umsonst😉hier noch ein kleiner Beweis das er noch nicht im Ruhestand ist!;)
forum_message forum_message
Spikey1455 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Also der Dicke hat EZ8/95 ist jetzt seid zwei Jahren in meinem Besitz hat 8900 Std auf der Uhr und kommt aus erster Hand und wurde sehr gut vom Vorbesitzer behandelt!Haubenteile und Kotflügel sind neu lackiert worden,musste die Kotflügel machen wegen den üblichen Roststellen,und umbereift habe ich i...
forum_topic forum_topic
Spikey1455 hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo ich bin Mike bin 25 Jahre alt komme aus dem Kreis Borken,bin Land und baumaschinenschlosser und bin stolzer Besitzer eines 1455 XL siehe Bild mfg Mike [[File:image.jpg|none|auto]]
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen