Vorstellung!

27.02.2014 21:03
#1
avatar
Lehrling

Hi Leute, Ich bin Moritz und komm aus Hessen und bin (schwer zu erraten) Riesiger IHC, bzw. Caseih fan.
Ich bin 16 Jahre alt und fang im Sommer mein Landwirtschaftl. Fachabi an.

Wir haben daheime eine "Kleine" Landwirtschaft mit gut 50 Hektar Acker und 30 Hektar Grünland.
Zurzeit haben wir noch 10 Mastbullen, die aber ageschafft werden.
An Traktoren haben wir im Moment einen John Deere 1040,JD 6430 Caseih 1255XL sowie einen Bautz AS mit 14 Ps.

Soweit ich mich erinnern kann, haben wir immer 1 oder 2 Neusser auf dem Hof gehabt. Ich Zähle mal die auf, die ich bewusst erlebt hab.
633mit FL,956XL und den "King" 1455XLA und der 1255Xl, den wir noch immer haben, auf dem hab ich auch fahren gelernt.

Meine Hobby´s sind Renn/MTB fahren, Handball und Akkordeon spielen, sowie Parkour

Fendt= Für Ernteeinsätze nicht dauerhaft Tauglich.

Gang Groß,Gang Klein Vario? DAS BRAUCHT KEIN SCHWEIN!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 21:07
#2
avatar
Meister

Hallo Moritz,
ich komme auch aus Hessen, wo genau kommst du denn her?

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 21:09
avatar  IH453
#3
avatar
Geselle

Herzlich willkommen im forum Moritz.
Viel spass.
Lg Basti


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 21:26
#4
avatar
Profi

Hallo Moritz.
Da habt ihr also schon lange den IHC-Virus intus. Wünsche dir viel Spaß im Forum. Bei Gelegenheit kannst du uns, wenn du magst, eure Schlepper mal vorstellen.
Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 12:46
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Moritz

Herzlich im Forum !!!
Die "kleine" Landwirtschaft bringt ja eine schöne Auswahl von Schleppern mit. Freue mich, das du den Weg zu uns gefunden hast. Bin schon auf weitere Beiträge und Bilder gespannt.

Wünsche dir hier im Forum viel Spaß und allzeit gute "Fahrt". Sollte es mit irgendwas - was die Forumssoftware anbelangt- Probleme geben, so kannst du dich gern vertrauensvoll an mich oder den zuständigen Moderator wenden.

So, nun aber genug geschrieben.... Viel Spaß im CASE-IH Forum

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!