RE: IHC 724 Kraftheber geht nicht mehr runter

05.03.2017 20:03 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2017 20:07)
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo Leute ich habe eine Problem .ich habe beim meine 724 kraftheber getauscht dan traktor gestartet Lenkung links dann rechts gedreht und dann ist das heckhydraulik alein ganz Rauf gegangen und Dan hast nur pumpe gehört das die hat druck. Habe ich gleich Motor ausgemacht und das hidraulik ist stecken geblieben geht nicht mehr runter. Bitte um Hilfe

Bildanhänge
imagepreview

image-0-02-05-c14a5540cce

download

imagepreview

image-0-02-05-fcc01b9a5b3

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!