724 Motorblock

01.12.2015 21:26
#1
avatar

Hallo zusammen
Habe eine ihc 724 mit einem Frost Schäden habe mir jetzt einen gebrauchten Motorblock gekauft und habe die Frage kann mir einer sagen was für Lager ich denn alles bräuchte wie ich würde alles gerne dann neu Lagern Kurbelwelle und so weiter ????

Mit freundlichen Grüßen

Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 00:19 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 00:19)
#2
avatar
Profi

Hallo Tobias.

Da wäre ein Werkstatthandbuch für den Motor sehr hilfreich. Entweder unter Ebay oder hier Handbücher schauen.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 09:19 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 09:22)
#3
avatar
Profi

Moin,
da geb ich Tilo recht. Das Handbuch hilft dir immer weiter. Da hast du auch die Vorgehensweise beschrieben ,alle Drehmomente findest du da auch gerade weil es ja Zollgewinde ist und die Ersatzteile kannst du dann auch besser finden.
Wenn dann noch was unklar ist dann her mit den Fragen.

Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 17:30
#4
avatar

Okay habe Motor jetzt so weit auseinander und habe mal ne frage hat einer ein Tipp wie ich die Büchsen die Zylinder Buchsen raus kriege ???


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 21:40
avatar  844er
#5
avatar
Profi

Hallo Tobias

Vielleicht hilft dir das Video weiter:

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2021 findest du hier: CASE IH Kalender 2021

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2015 21:51
#6
avatar

Okay danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 20:22
#7
avatar

Hallo habe mal ne frage weis einer wie ich die nockenwelle aus dem motor block raus kreige


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!