Verkaufe IHC 433

01.07.2020 17:48 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 17:48)
#1
avatar
Praktikant

Verkaufe IHC 433 (35 PS) Baujahr 1975 mit aktuell 5882h (laut Traktormeter).
Der Traktor wurde vom Vorbesitzer neu lackiert und befindet sich optisch in einem entsprechend guten Zustand.
Anzeigeinstrumente (Traktormeter, Tankanzeige - Tankgeber neu, Kombiinstrument), Anlasser, Lichtmaschine sowie Beleuchtung funktioniert.
Leider weist das Kühlsystem eine Leckage auf (Kühlwasser im Öl).
Der Motor wurde von einem Landmaschinenmechaniker geöffnet, da der Verdacht auf durchgerostete Laufbuchsen bestand.
Dieser Verdacht hat sich soweit ersichtlich nicht bestätigt. Es wird vermutet, dass der Motorblock einen Riss hat.
Motor dreht und war bis zum Öffnen des Zylinderkopfes lauffähig.

Der Schlepper ist aufgrund eines Motorschadens aktuell nicht fahrbereit!

3.100 € VB

Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein ambitionierter Schrauber fände, der den Motor wieder zum Laufen bringt.
Für Fragen stehe ich gern PN zur Verfügung. Klickt dazu bitte hier ---> @IHCPower433


Anbei noch ein paar Eckdaten für den Traktor
- Schlepper steht im Lahn-Dill-Kreis zw. Gießen und Dillenburg- vom Vorbesitzer lackiert, bis auf Überrollbügel und Oberlenker. Da ich die Zeit der Reparatur nutzen wollte, habe ich den oberen Rahmen, das Dach und die Frontscheibe aktuell abgeschraubt, die sind aber dabei
- TÜV 07/21
- Verkauf ohne Heckmulde

Privatverkauf - Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Viele Grüße IHCPower433


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2020 07:42
#2
avatar
Praktikant

Der Schlepper ist verkauft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!