avatar
IHCPower433
Praktikant
Beiträge: 14 | Punkte: 73 | Zuletzt Online: 10.07.2020

IHCPower433

Praktikant
14Beiträge
73Punkte
10.07.2020online
Über IHCPower433
Name:

Johannes Werkshage
E-Mail::

j.werkshage@web.de
Geburtsdatum:

16. März 1988
Registriert am:

08.04.2020
Biographie:

Wirtschaftsingenieur
Hobbys:

Schrauben an IHC433 (1975), Handwerkeln
Wohnort:

Lahn Dill Kreis
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 433 (1975)
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHCPower433
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Verkaufe IHC 433 geschrieben.
Der Schlepper ist verkauft!
forum_topic forum_topic
IHCPower433 hat das Thema Verkaufe IHC 433 erstellt
Verkaufe IHC 433 (35 PS) Baujahr 1975 mit aktuell 5882h (laut Traktormeter). Der Traktor wurde vom Vorbesitzer neu lackiert und befindet sich optisch in einem entsprechend guten Zustand. Anzeigeinstrumente (Traktormeter, Tankanzeige - Tankgeber neu, Kombiinstrument), Anlasser, Lichtmaschine sowie Be...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo zusammen,vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir da so weiterhelft. Vielen Dank auch dir, Alfred, für dein Angebot mit dem Weiterverkaufen über Facebook. Ich bin im Moment noch extrem hin und hergerissen und ändere meine Meinung nahezu stündlich. Des...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo Peter,Danke für deine Hinweise. Vorher noch eine Bemerkung: komische Geräusche hat mein Schlepper erst einmal nicht gemacht. Zum Ende kann man vielleicht ein leichtes Zwitschern erwähnen, aber irgendwie geschlagen oder geruckelt hat er nicht.Das mit den Zylindern drücken wäre noch mal ein Ansa...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo zusammen,erst einmal vielen Dank für alle, die mir bisher hierbei geholfen haben.Die Reparatur hat begonnen und ist womöglich schneller vorbei als gedacht. Wohlgemerkt "gedacht", nicht "gehofft". Habe den Traktor im Nachbarort in die Werkstatt gegeben. Ich bin seiner Meinung nach gefolgt, dass...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo Andreas, Alfred und Dallster,vielen Dank für eure Nachricht.@IHC533Sparex scheint ein Vertriebspartner zu sein. Wo der seine Teile herbekommt, habe ich auch noch nicht rausfinden können. Das mit den 40 h sehe ich genauso. Ist ja nur ein kleines Motörchen und die Stundenlöhne, die du mir genann...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo zusammen,es gibt wieder ein paar Neuigkeiten. Endlich habe ich zwei Angebote reinbekommen. Ich bin dankbar, wenn ihr mir über den Sinn und Unsinn der einzelnen Maßnahmen, bzw. der Preisstruktur helfen könnt:Alle Angaben sind schon für alle 3 Zylinder.Angebot 1: Landmaschinen-Händler:Arbeitszei...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Öl im Kühler geschrieben.
Guude,da der Post schon etwas älter ist ist, bin ich mir nicht sicher ob noch aktuell. Ich habe wahrscheinlich dasselbe Problem und einen eigenen Eintrag dazu angelegt, da ich unter meinen Begriffen nichts gefunden hatte. Schau mal in meinen Post rein. Vielleicht findest du dein Problem ja wieder:Da...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo Günter,ich habe mir jetzt endlich mal die Platte angeschaut. Das ist ja ein interessantes Gebilde[[File:2020-04-12 Kurbelwellendichtungen.PNG|none|auto]]Quelle: NGPC HomepageDie Nr. 2 ist eine Platte. Ich denke, dass Nr. 4 aus Guss ist. Also diese Dichtungen müssen neu gemacht werden und dann ...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo zusammen,danke für den Link auf ag-supply. Das schaue ich mir gerne mal an. Mein Bruder wohnt in der Nähe von Wiesbaden. Er kann dort bei Schlepper-Teile.de die Elemente direkt abholen. Allerdings möchte ich eure Warnung vor Granit sehr ernst nehmen und werde Schlepper-Teile.de dementsprechend...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo ihr 3,Danke für eure Tips. Das mit Granit ist ein guter Hinweis. Habe einen Katalog davon... außer, dass es eine Apotheke ist, habe ich noch nichts negatives darüber gehört. Das hat sich jetzt aber einstimmig geändert.@Günter:Welche Blechwand meinst du genau? Ich kann mir gerade nicht vorstell...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo zusammen,vielen Dank euch 3 für die Antworten und Hinweise, die ihr mir gegeben habt. Ich fürchte, ihr habt alle Recht!@Günter:Ok, hätte gedacht, verschlissene Laufbuchsen würden einen unrunden Lauf verursachen! Da hast du mehr Erfahrung. Du hast geschrieben, dass du mit deiner Kurbelgehäuseen...
forum_message forum_message
IHCPower433 hat einen neuen Beitrag im Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Hallo Günter,vielen Dank für deine Antwort.Ich hatte im Herbst mal etwas Kühlwasser abgepumpt, da ich nur bis -14 °C Kühlwasser drin hatte und kein ganzer Liter mehr reingepasst hat. Das Wasser was ich abgesaugt hatte, hat mir keinen öligen Eindruck gemacht. Hatte gestern nochmal nachgefüllt und hab...
forum_topic forum_topic
IHCPower433 hat das Thema Dampf/Rauch aus der Kurbelgehäuseentlüftung erstellt
Hallo zusammen,ich habe seit ca. 7 Monaten einen IHC 433 (1975). Der Traktor hat früher (Erstbesitzer) einem Winzer gehört der ihn wohl bis ca. 2008 besessen hat. Dann war er ca. 12. Jahre bei einem anderen Besitzer nicht zugelassen. In diesem Zeitraum wurde er neu lackiert und hat die Flüssigkeiten...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen